Sabina Di Buono - "Light Your Star" - endlich erhältlich!

  • Ersteller DJ Nameless
  • Erstellt am
D
DJ Nameless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
533
Kekse
1.024
Hi,

Fans der Musik von Mariah Carey, Sarah Connor & Co. sind hier genau richtig aufgehoben.

Die Sängerin Sabina Di Buono hat bereits im Jahr 2002 einen Song namens "Light Your Star" aufgenommen, der ein Mega-Ohrwurm ist, es mühelos mit den großen Hits von Mariah Carey, Sarah Connor & Co. aufnehmen kann, jedoch bis vor kurzem nicht regulär erhältlich war, und sich so auch nicht zum Hit entwickeln konnte. Ursprünglich war er als Werbesong für die paralympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City geplant. Da die CD damals nur über recht obskure Internetseiten bestellbar war, vernünftige Hörproben fehlten und überhaupt kein Marketing für den Song vorgenommen wurde, wurde der Titel von fast keinem beachtet. Lediglich an einige wenige Radio-Redakteure sind damals Promo-CD's verschickt worden; in voller Länge war der Titel nirgendwo im Internet zu hören, und selbst in den bekannten Tauschbörsen war er nicht auffindbar.

Nun hat Sabina Di Buono auf das Problem reagiert, und das Lied als qualitativ hochwertiges MP3 zum kostenlosen und legalen Download auf ihre Homepage gestellt. So kommt ihr dran:
- Klickt auf www.sabinadibuono.com.
- Im unteren Seitenteil klickt ihr "SCARICA IL PROMO IN MP3".
- Im nun folgenden Fenster klickt ihr auf "Light Your Star".
- Nun erscheint die Download-Seite mit dem Song in diversen Versionen. Die Standard-Version ist die englische (version iglese).

Viel Spaß !!!

DJ Nameless
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben