sacht mal, wie kann ich nen thread-titel ändern?

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
da ich grad höflich, aber leicht zynisch darauf hingewiesen wurde.
 
Eigenschaft
 
also jürgen, so gehts aber auch nicht.
habs ja versucht, ging bloss nicht.
*leicht verärgert*
 
Moin Toby,

Du kannst das Topic soweit ich weiß nicht mehr im nachhinein ändern.
Es sei denn es hätte sich etwas geändert.

Also besser vorher überlegen, die Regeln sind bekannt, als nachher seinen Unmut ausdrücken.
 
unmut ist ein wenig übertrieben :rolleyes:
aber gut zu wissen, dass es gar nicht möglich ist den titel zu editieren.
somit dürfen sich die leute den hinweis auch schenken.
gruss
tob
 
du kannst einen moderator fragen, ob er nicht den titel in xxx ändert
 
das tob schrieb:
.
somit dürfen sich die leute den hinweis auch schenken.
gruss
tob

Hi Toby,

den Hinweis auf den Sticky ?

Nein, das würde ich so nicht sagen.
Einfach zur Kenntnis nehmen und das nächste mal richtig machen. :)

Der Hinweis dient ja schließlich dazu, das man weiß warum die gelöscht werden und es steht ja nicht da "Bitte ändere das Topic".

Also trage es wie ein Mann und setze den Thread mit einem ordentlichen Topic erneut rein. :great:
 
unmöglich. innerhalb ner halben minute?
ausserdem hatte ich die frage im betreffendem thread schon gestellt.
schade, weil dieses squier-fender-squier mysterium mich schon sehr interessiert.
nun was solls.
 
JSX schrieb:
Hi Toby,

den Hinweis auf den Sticky ?

Nein, das würde ich so nicht sagen.
Einfach zur Kenntnis nehmen und das nächste mal richtig machen. :)

Der Hinweis dient ja schließlich dazu, das man weiß warum die gelöscht werden und es steht ja nicht da "Bitte ändere das Topic".

Also trage es wie ein Mann und setze den Thread mit einem ordentlichen Topic erneut rein. :great:

ah, das hast du aber voll missverstanden.
nicht den hinweis auf den sticky.
der is ja nicht umsonst da.
ich spreche von den hinweisen IM thread, so ähnlich wie "google-sufu" etc.
ich trage es wie ein mann, keine frage. aber jetzt bin ich zu faul für:->
 
das tob schrieb:
unmöglich. innerhalb ner halben minute?
ausserdem hatte ich die frage im betreffendem thread schon gestellt.
schade, weil dieses squier-fender-squier mysterium mich schon sehr interessiert.
nun was solls.

Ich find das etwas seltsam mit dem Löschen. Theoretisch stimmt das ja alles. Aber in der Praxis gibts genug Themen mit seltsamen Titeln, die bleiben. V.a. wenn die sich im Laufe der zeit inhaltlich total gewandelt haben und mit dem Topic-Thema nix mehr zu tun haben. (was ja an sich nicht sooo schlimm ist).

Umgekehrt bringt das Löschen ja auch nicht mehr Platz. Der Thread ist in der Übersicht ja immer noch da. Nur steht halt "gelöscht" daneben. Aber die Übersicht wird dadurch nicht besser. Wenn, dann komplett killen.


PS: es gibt zu den Squier USA verschiedene Angaben. Auf eienr Fender-Seite steht, es gäbe keine Squier USA, im Fender-Book steht aber drin, dass einige Teile (die oben von mir erwähnten USA-Bauteile, die nach mexico gingen und wieder zurück), unter dem namen "Squier" verkauft wurden. Auch wenn das dann vielleicht streng genommen nicht das gleiche Squier ist. Namen sind eh Schall und Rauch bei solchen Labels.

Was es definitiv gibt, ist die Kombination aus Squier-Schriftzug und "made in USA" Stempel. AFAIR 6 stellige 9er nummern ohne Buchstabe davor.

Die eBay Strat sah allerdings verdächtig nach der typischen "crafted in Indonesia" (hinten aufm headstock) Squier 20th anniversary aus.

Aber beschreien darf man ja nix. Es gibt die unmöglichsten Dinge...

PS: haste die Auktions-Adresse noch?
 
Ray schrieb:
Umgekehrt bringt das Löschen ja auch nicht mehr Platz. Der Thread ist in der Übersicht ja immer noch da. Nur steht halt "gelöscht" daneben. Aber die Übersicht wird dadurch nicht besser. Wenn, dann komplett killen.

Hi Ray,

stimmt es bringt nicht mehr Platz, aber darum geht es ja gar nicht.
(aber das steht ja in dem Sticky)

Ganz löschen würde Probleme aufwerfen.
Die User würden rumfragen "Wo ist mein Thread".
Da hätten die Admins und Mods jede Menge Arbeit die PM Flut zu bewältigen. :)
So steht da wer und warum das gelöscht hat.

Ich denke wir haben genug diskutiert, darum close ich jetzt.
Sollte noch was sein, PM langt.

Wir wollen doch lieber Martin sein Glückwunschthread oben behalten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben