Sänger gesucht (München)?

  • Ersteller herzeleid
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzeleid
herzeleid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
17.03.11
Beiträge
121
Kekse
28
Ort
München
Servus Leute!
Ich will nicht so vermessen sein und mich als Sänger bezeichen, ich hab noch nie in ner band gesungen und hab auch keinen Untericht, maße mir aber an, zu sagen, dass ich ganz gut singen kann (was meien kollegen bestätigen). Mein Stil ist sehr variabel, ich singe quasi alles, von rockig-rauhem zu hohen sanften, gern auch rockabilly-artig; genannt seien hier Muse, Green Day, Billy Talent, Elvis, Charlie Winston, Biffy Clyro, HIM, Rammstein, Disturbed udn vieles andere. Perfekt wäre deshalb eine Band, in der ich den Gesang entsprechend variabel gestalten kann. Ob jetzt Pop, Rock, Metal oder irgendein kruder Mix, ist erstmal egal. Wenn also jmd nen Sänger sucht und meint ich könnte passen, schreibt mich an, ich schau natürlich gern mal vorbei. Anzumerken sei noch, dass ich eher im Bereich Bass/Bariton agiere, auch wenn ich trotzdem hoch singen kann.
Viele Grüße und servas, euer Herzeleid ;)
 
Eigenschaft
 
Wir suchen jemand für unser Online Projekt . Hast du die Möglichkeit dich einigermassen brauchbar aufzunehmen ?
Wir machen so Stoner/Alternative/Doom/Punk/Rock oder so ... :cool:
 
Servus,
nee leiider nicht, equipment hab ich gar keins, und ich würde auch gern direkt live mit den leuten singen.
 
Das kannst du ja auch machen, wenn du eine Band hast, soviel gibt´s bei uns nicht zu tun ;)
Überlegs dir halt.

Kleiner Tip : Es kommt im allgemeinen ganz gut an wenn man als Sänger auch was mitbringt, ein eigenes Mikro ist das Mindeste.
 
Hi, dies ist hier völlig fehl am Platz, gehört in die Musiker-Suche. Daher mache ich hier zu, und lösche den Thread in den nächsten Tagen.
Nimm die gut gemeinten Ratschläge mit und erstelle bitte eine Annonce in der Musiker-Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben