Sängerin mit Aufnahmemöglichkeit gesucht [Hip Hop]

von Kroni18, 19.09.07.

  1. Kroni18

    Kroni18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.07
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #1
    Hallo Leute!

    Ich mache seit einiger Zeit Musik im Bereich Hip Hop. Ich habe zur Zeit ein Projekt am laufen, welches auf dem Instrumental von Nelly & Kelly Rowland - Dilemma gemacht wird.

    Jetzt habe ich meine Parts bereits aufgenommen, ich brauche aber noch eine Sängerin, die mir meinen Refrain auf deutsch singt. Es handelt sich dabei um nichts großes, sondern nur um 4 Zeilen, die ich von einer schönen Stimme benötige :). Es ist also noch im Amateur Bereich, und jede kann sich bei mir melden, also keine Scheu :D. Ist halt alles nur zum Spaß ;)

    Hier noch eine kleine Probe meiner bisherigen Sängerin: >>> Bitte hier klicken <<<

    Bei Interesse bitte melden unter:

    kevin.kronenberg@web.de
    MSN: kevin@kroni-entertainment.de
    ICQ: 366256970

    Ist echt dringend ^^

    danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping