Spitting Ibex

Speziell, aber nicht nur, für Kollege @ribboncontrol, am 23.06. spielen wir beim Klammgarn Festival am Bodensee. Viel näher zur Schweiz wirds so schnell nicht, fürchte ich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Speziell, aber nicht nur, für Kollege @ribboncontrol, am 23.06. spielen wir beim Klammgarn Festival am Bodensee. Viel näher zur Schweiz wirds so schnell nicht, fürchte ich. :D

oh... das könnte man (so denn bis dann wieder auf den beinen) mit der Fahrradtour rund um den See kombinieren, die seit zwei Jahren geplant ist... mal sehen... danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist hier noch jemand aus dem Board beim heutigen Konzert im Salzburger Jazzit mit am Start?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nicht, liegt leider nicht bei mir um die Ecke... :(
 
war wieder ein sehr genialer Abend mit Spitting Ibex im Jazzit Salzburg, ihr seit auf CD schon genial, aber die Energie die ihr Live im Konzert rüberbringt ist einfach unglaublich und ein Erlebnis.

DSC02899.jpg

da war selbst @Duplobaustein baff? ;-)
DSC02889.jpg

DSC02942.jpg


DSC02958.jpg


DSC02931.jpg
DSC03019.jpg


DSC03045.jpg

DSC03053.jpg


DSC03138.jpg


DSC03074.jpg

DSC03082.jpg


@Duplobaustein ganz happy:
DSC02922.jpg


Eine sichtlich glückliche Aunty am Ende der fantastischen Show:
DSC03160.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Super Fotos! 🙏☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke dir, gern geschehen 😎

hier noch ein Video von der Zugabe; Dingo Jackson extended

Bildschirm­foto 2023-03-05 um 21.32.49.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr nice, danke wieder fürs Kommen. 🙏☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coole Fotos und Video. Gute Musiker(in) leider gefällt mir die Musik nicht so wirklich. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
Was gefällt dir denn? Wir spielen ja so ziemlich alles. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen, ups garnicht gesehen das die Band hier mitschreibt.:rolleyes:;)....
Wie gesagt die Band gefällt mir sehr gut. Die Musik ( ich kenne bis jetzt nur den Song aus dem Video) ist nicht so mein Fall.
Vor allem der Gesang. Da kann ich garnix mit anfangen.
Ich sollte mir vielleicht mal noch weitere Songs anhören.
Aber wie gesagt ist das ja Geschmacksache und es wäre ja garnicht gut wenn wir alle das gleich gut finden würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles gut! ☺️

Hier singt sie gar nicht, sondern predigt eher. 🤪☺️
 
Moin,
Chris hat mir ein paar weiter Aufnahmen von euch geschickt. Ich kannte euch schon. Mir war das aber leider entfallen.:unsure:
Bis auf den Schreisong oder wie du es nennst "predigen" ist eurer Musik absolut geil.Geht ja richtig ab. :cheer:Auch super sind die Bläser.:love:
Respekt. So kann man sich täuschen wenn man nur kurz in einen Song reinhört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hehe, freut mich. :)
 
einer meiner Lieblingssongs von euch (und das obwohl ruhige Nummern sonst gar nicht so mein Ding sind)
The Seeds of your Sorrow, hier live im Jazzit vom 3.3.23 (leider nicht komplett, mein Fotoapparat war im falschen Modus und hat so dann die Aufnahme strikt bei 5min abgebrochen)

Bildschirm­foto 2023-03-09 um 11.48.24.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch einer meiner Favoriten. :)
 
Man kann ja fast schon sagen, das Salzburg zur zweiten Heimat von Spitting Ibex geworden ist.
Diese Woche waren sie nämlich wieder ein Salzburg zu Gast und haben im Museum der Moderne am Mönchsberg gerockt.

Hier ein paar Fotos vom Abend:
DSC02882.jpg

DSC02826.jpg

DSC02858.jpg

DSC02922.jpg

DSC02822.jpg

DSC02937.jpg


DSC02935.jpg


DSC02936.jpg


@Duplobaustein war sehr schön dich bzw euch wieder zu treffen :)

lg
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War super in einem sehr ungewöhnlichem Setting. Super Fotos, danke! 👌☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr gerne :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben