Saiimeen-Bleibt Zuhause (Solo-Gitarrensong)

  • Ersteller Saiimeen
  • Erstellt am
S
Saiimeen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.20
Registriert
27.03.20
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

man nennt mich Saiimeen,
bin Solo-Musiker und mache diverse Musik mit unterschiedlichen Musikrichtungen.
Angefangen for a long long Time Ago mit HipHop rein elektronisch mit Magix Musik.
Die Jahre ziehen ins Land und man lernt wie man mit Vernünftigen Programmen arbeitet.
Somit bin ich auf Logic Pro X hängen geblieben. Ich mache Musik um mein Leben ein bisschen zu repräsentieren.

Habe ein ziemlich kleines aber Aussagekräftiges Lied geschrieben und aufgenommen, dass ich euch gerne zeigen möchte.


Der Titel ist an die aktuelle Situation angepasst und heißt "Bleibt Zuhause".



Viel Spaß :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leicht gesagt, leider nix mehr zum Kauen in der Bude...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben