Saiten für A-Gitarre

  • Ersteller Bugstore
  • Erstellt am
B
Bugstore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.04
Registriert
03.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Moin

ich brauche drigend Hilfe:

und zwar bin ich an eine ältere A-Gitarre gekommen und möchte auf dieser spielen lernen. Nur sind die Saiten ziemlich im Eimer. Ich hab mal auf saiten-direkt.de geschaut, aber da gibts ja tausende.

Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, welche Saiten ich für diese Gitarre brauche?

Ich weiß, dass es eine spanische Konzertgitarre ist. Bilder kann ich notfalls noch posten.

danke für die Hilfe

mfg Bugstore
 
Eigenschaft
 
du gehst in nen laden
sagst :hallo ,ich brauche neue saiten für meine spanische konzert gitarre(nylon-saiten)und dann sagst du entweder :ich möchte nicht so teure oder du sagst ich möchte gerne saiten die auch was aushalten :p
 
leider zieht der einzige Musiker-Laden in der Nähe atm in ein neues Gebäude um... und ich hab nicht bis zum 8.3. Zeit :p
 
http://www.saitenkiste.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben