Saitensatz für Ibanez Iceman ICB305

  • Ersteller seraphim91
  • Erstellt am
S
seraphim91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.15
Registriert
30.05.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hiho,

ich suche für meinen Ibanez Iceman ICB305 neue Saiten. Da bei der Anschaffung das Budget recht knapp war, habe ich mir die billigen Musicstore-Saiten aufgezogen. Fürs Üben zu hause reichts, aber wirklich klingen tut es nicht :gruebel:

Jetz suche ich einen neuen Saitensatz (Stärke 45-65-85-105-130) bis ca. 30€. Gespielt wird Metal und Hardrock, dementsprechend sollte auch der Sound sein.
Bei meinem alten 4-Saiter war ich immer von den supergünstigen Warwick Red-Saiten begeistert, kosten keine 15€ und klangen superst. Nur leider finde ich diese Saiten nicht in meiner Stärke...

Weiß jemand, wo ich genannte Saiten her bekomme (hab die üblichen Shops wie Thomann oder Musicstore schon abgeklappert, gibts da nicht) oder andere gute Saiten für besagten Einsatzbereich?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben