Saitenschnarren bei Geddy Lee Jazz Bass

  • Ersteller FatMike
  • Erstellt am
Also ich möchte dazu mal was sagen:
Wer Bass spielt und diesen nicht selbst einstellen kann, das passt für mich zusammen wie Autofahren und nicht tanken können.....klar, man muß alles lernen, auch das Tanken - aber einen Bass einschicken nur zum Einstellen - mit etwas Gefühl ist das doch wirklich kein Deal - sowas hat man in 5 Minuten gemacht - sowieso schnarrt´s beim einen heftiger als beim anderen - spielt doch jeder anders, deshalb kann man seine persönliche Einstellung eh nur selbst vornehmen.
Zur Not würde ich an deiner Stelle ein absolutes Billigteil bei Ebay schiessen zum Üben.
Du kannst doch nicht jedesmal in den Laden rennen, wenn du z.B. nur mal die Saitenstärke wechselst - dann wir die Halskrümmung auch wieder anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben