Saitenschwingung einfach erklärt

  • Ersteller schorschla
  • Erstellt am
S
schorschla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.16
Registriert
11.04.08
Beiträge
86
Kekse
244
Hallo zusammen,

vielleicht interessiert es ja jemand...

 
Eigenschaft
 
Recht anschaulich.
Ich kenne die Themen zwar studiumsbedingt schon, aber besonders die Echtzeit-Fourieranalyse eines WahWah-Pedals hatte ich in dieser Form noch nicht gesehen.

nett!
 
Gut, dass du den Titel nicht vom Video übernommen hast. Die eigentlich Fourieranalyse sind ja nur paar Sekunden und ich nehme an die ersten 4 Minuten dürften auch so ziemlich jedem/r Saiteninstrumentler/in bekannt sein. Trotzdem nettes Video :great:
 
Fourierreihen zu einer gegebenen Funktion aufstellen ist übrigens ein beliebtes Übungsbeispiel in Analysis- und Physik-Vorlesungen.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben