Saitentypen

  • Ersteller Asteriggs
  • Erstellt am
A
Asteriggs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.11
Registriert
17.08.06
Beiträge
20
Kekse
40
Ort
Kreis Böblingen
Hallo,
Welche Saiten verwendet ihr?
(Stahlsaiten für eine Westerngitarre):
Wie steht ihr zu dem Klang von "Silk and Steel", "Bronce Wound" und all den anderen ?
Wie lange halten die Saiten bei euch den "ursprünglichen" metallischen Klang bevor sie stumpfer werden, und mit welchen Tricks leben sie länger (mit Ledertuch abreiben ist ja klassisch aber vielleicht gibts ja noch Geheimtips?).

Gruß Asteriggs, der wildsüdliche
 
Eigenschaft
 
versuch mal fast fred das schmadderste nachen spielen auf die saiten und und dann sind die bissl griffiger und sauber und eben nochmal geschützt soll ganz gut sein ich selber benutz es nich weil ich ehh noch net DIE saiten gefunden habe drum wechsel ich gerne etwas öfters^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben