Saitentypen

von Asteriggs, 05.09.06.

  1. Asteriggs

    Asteriggs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    17.04.11
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Kreis Böblingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 05.09.06   #1
    Hallo,
    Welche Saiten verwendet ihr?
    (Stahlsaiten für eine Westerngitarre):
    Wie steht ihr zu dem Klang von "Silk and Steel", "Bronce Wound" und all den anderen ?
    Wie lange halten die Saiten bei euch den "ursprünglichen" metallischen Klang bevor sie stumpfer werden, und mit welchen Tricks leben sie länger (mit Ledertuch abreiben ist ja klassisch aber vielleicht gibts ja noch Geheimtips?).

    Gruß Asteriggs, der wildsüdliche
     
  2. Schwarzblut

    Schwarzblut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 05.09.06   #2
    versuch mal fast fred das schmadderste nachen spielen auf die saiten und und dann sind die bissl griffiger und sauber und eben nochmal geschützt soll ganz gut sein ich selber benutz es nich weil ich ehh noch net DIE saiten gefunden habe drum wechsel ich gerne etwas öfters^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping