Sallyssecret sucht Gigs

  • Ersteller PsykoMaN
  • Erstellt am
P
PsykoMaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.14
Registriert
19.05.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Büren
wir die band sally´s Secret sucht Deutschlanddweit noch auftritte wo wir unsere songs zum besten geben können !

auf https://www.musiker-board.de/vb/band-kontakte-gig-austausch/www.sallyssecret.de findet ihr alles was ihr braucht um euch ein bild über uns machen zu können !
Stilrichtung ist Rock/hardrock/melodicrock
und wir kömmen aus dem raum Paderborn in NRW !

ich hoffe es gefällt euch ! unsere 2te cd ist gerade in arbeit und wird bald fertig sein !

grüße an alle

Dominik Jung
 
Eigenschaft
 
Die suche hat noch nicht geendet !
:D
also haut mal in die tasetn Leute :D
www.sallyssecret.de ! ! ! <----------------- ! ! ! ! ! ! ! ! !!
Grüße
Domi
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben