"Valentine's Day" Cover

  • Ersteller tobias155
  • Erstellt am
T
tobias155
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
03.04.14
Beiträge
243
Kekse
621
Ort
Hannover
Hallo Leute,

Hier ein Cover von mir von meiner Lieblingsband Linkin Park. Gesungen wird "Valentine's Day", vor allem das Ende des Liedes in den hohen Tönen ist sehr schwer, habe aber in den letzten 2 Monaten so oft es geht geübt (nicht allzu oft also ^^)
Glaube, ich hab bissl zu viel Echo drin o_O. Aber hört selbst.
Über konstruktive Kritik und Feedback freue ich mich sehr! :)

https://soundcloud.com/chezzter155/valentiness-day-cover-2-original-by-linkin-park

VG
 
Eigenschaft
 
Jo, ist doch schonmal gar nicht schlecht. Kommt halt noch relativ unsouverän rüber, weil Du wahrscheinlich noch sehr darauf achten musst alles richtig zu machen.
 
Danke für das Feedback. :)
Ja, da hast du wohl Recht, muss noch sehr drauf achten die Töne (vor allem die höheren) zu treffen, hoffe dass ich das mit der Zeit besser schaffe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben