SAMMELTHREAD - links zu EUREN Kanälen (youtube/myspace/Facebook u.ä.)

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Hallo Leute,

ich hab silentsheeps Idee mal aufgenommen.

Bitte links zu Euren online-Kanälen / Album-Downloads ab sofort in diesem Sammelthread posten.

Hörproben zu Einzeltracks können nachwievor als separater thread gepostet werden.

Warum? Um zwischen Promotion (wie z.B. Rollis CD) und Wunsch nach konstruktiver Kritik zu unterscheiden.

Für beides soll Platz sein, aber der Wunsch nach Trennung dieser beiden Schwerpunkte ist auch durchaus verständlich.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hab mal ein neues Album zusammengestellt, welches Hauptsächlich aus Akustisch-Instrumentalen stücken besteht. Ab und zu hört man auch mal ne Mundharmonika oder ne E Gitarre die dazwischenfunkt, aber ich denke das wird ja nicht so tragisch sein ;)
Wäre wirklich sehr freundlich wenn sich mal jemand erbarmt und sich das Gesamtpaket anhört ;)
Info´s :

Titel : Triangulum
Laufzeit : ca 40 Minuten
Songs : 10

Hier der Download : 'klick

Gruß Jupp
 
Nix für Ungut, aber ne .exe-Datei werde ich von einem "unbekannten" eher nicht runterladen, zumal es sich ja um Musikdateien (oder zumindest eine rar-Archiv) handeln sollte!


Gruss
TheMystery
 
@ jayminor : Ich will hier weder meinen Youtubechannel platzieren, noch meinungen zu jedem einzelnen Song (was natürlich auch nicht schlecht wär ;) ) . Ich will lediglich eine Meinung über das Gesamtpaket haben. Ich will wissen ob mans sich anhören kann, oder nicht ;)

@ TheMystery : Um genau zu sein ist es ein RAR-Archiv. Aber ein selbstentpackendes. Darum die .exe ;) ... Außerdem wäre es äußerst unklug einen Virus hierhin zu stellen, da ich 1. Das Forum hier sehr nützlich finde und 2. der betreiber sowohl meine Mail Adresse als auch meine IP Adresse besitzt ;)

Also. Hoffentlich erbarmt sich trotzdem einer =)
 
Hier meine myspace-Seite. Sind selbstkomponierte Stücke. Spiele hauptsächlich mit Konzertgitarre. Ein Stück da hab ich auch mit E-Gitarre aufgenommen. Einfach mal reinhören! :)

www.myspace.com/adrianmangalia
 
Dass die myspace-Seiten meiner Bands - mit reichlich Musik - in meiner Signatur zu finden sind, habt Ihr kapiert, oder?

Knecht Recht
 
Soweit läufts glatt und flüssig durch. Für meinen Geschmack ein bisserl zuuu flüssig.

Der Piezo-Sound gefällt mir persönlich nicht. Hast du schonmal versucht, eine zusätzliche Mikrospur aufzunehmen und dazuzumischen? Ich hab selber ne Talman uind weiß, dass sie Akustisch allein nicht genug Sound liefert, aber als Ergänzung könnte man den Akustiksound doch nutzen.

Hau rein
Knecht Recht
 
Soweit läufts glatt und flüssig durch. Für meinen Geschmack ein bisserl zuuu flüssig.

Der Piezo-Sound gefällt mir persönlich nicht. Hast du schonmal versucht, eine zusätzliche Mikrospur aufzunehmen und dazuzumischen? Ich hab selber ne Talman uind weiß, dass sie Akustisch allein nicht genug Sound liefert, aber als Ergänzung könnte man den Akustiksound doch nutzen.

Hau rein
Knecht Recht

du meinst, die talman mit dem mikro abzunehmen?
 
Von Jazz , Akustik (Fingerstyle, Klassik) bishin zu Gypsy-Swing. Viele Videos von Gitarrenfestivals und Live Konzerten gibts zu sehen :)

Viel Spaß !

www.youtube.com/MariusPetersGitarre
 
Hallo, wir sind das Duo/Trio Crepes Sucette und haben vor kurzem ein Album aufgenommen...ein paar Lieder sind auf unsere Myspaceseite. Es wäre cool wenn ihr mal reinhören könnt, und was zu dem Lautstärkenverhältnis zwischen Geige und Gitarre sagen könntet. Einig meinen die Geige sei zu laut, zu weit im Vordergrund...um noch ein paar objektive Meinungen einholen zu können frag ich hier mal rum ;) weil noch könne wir was ändern

hier der Link: http://www.myspace.com/crepes_sucette

danke im Vorraus

Ckarl
 
Hallo!

Da etwas Feedback aus der Nicht-Freundes-Ecke auch mal nicht schlecht wär, gibt es nun für euch die Möglichkeit drei unserer Songs anzuhören. (Ok, wir haben bislang auch nur drei aufgenommen)
Wir sind ein 2-Mann-Projekt aus Duisburg.
Wir fahren mehr so die akustische Schiene, wo hin und wieder mal eine elektrische Gitarre auftaucht.
Also hört mal rein :)

Myspace
http://www.myspace.com/animalisticindependence

oder wer es lieber mag über Bandpage auf Facebook, da könnt ihr euch das ganze auch als MP3 runterladen!
http://www.facebook.com/pages/Animalistic-Independence/154059341318352
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben