SAMMELTHREAD - links zu EUREN Kanälen (youtube/myspace/Facebook u.ä.)

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Hallo zusammen!

Hab' in letzter Zeit ein paar Videos auf YouTube hochgeladen und würde mich über ein Feedback
der Experten hier im Forum sehr, sehr freuen :)
Falls jemand zufällig etwas Zeit übrig hat, hier der Link zu meinem Channel:

Alex YouTube-Channel

Vielen Dank im Voraus,
Alex
 
Wow, toll gespielt! Mach bitte weiter so und ich freue mich darauf, mehr von dir zu hören :great:

Gruss, Ben
 
Aufjedenfall:great:.
 
Hey Leute :)

Hab vor ein paar Monaten meine eigenen Songs auf YouTube gestellt, begleitet nur mit Akustikgitarre.

Würde mich interessieren, was ihr davon hält:

www.youtube.com/GernotGottlieb


Ganz liebe Grüße :)
 
Hallo!

Wir - "Felp" - sind jetzt auch auf Youtube vertreten. Unser allererstes Video ist vor ein paar Tagen online gegangen. Weitere Coverversionen und eigene Stücke in aufwendigerer Produktion werden die nächsten Tage und Wochen folgen.

Unser YT-Channel: FELPofficial - Youtube

Wie gesagt, sind die ersten Film- und Schnittversuche gewesen, musikalisch ists auch nichts außergewöhnliches. Dennoch machts ne Menge Spaß und mit der Zeit kommt bekanntlich ja auch die Erfahrung. Konstruktive Kritik ist also gern gesehen! ;)
 
Hola,
da ich zur Zeit stark Erkältet bin (einfach ein schlimmer anblick:D) und ich deswegen zu unsrem Workshop nichts gesanglich beisteuer kann....
http://www.youtube.com/user/TheBackstein123?feature=mhee
Grade eben mal probiert wie das mit dem HD bei YT ist.. vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen (oder es gibt ne intressante Kritik;))
 
Hallo,

da ich gerade sowieso hier in den Hörproben rumstöber werf ich einfach mal meinem SC link in die Runde.

Sind verschiedene Lieder drauf, überwiegend Eigenkompositionen. Die Lieder sind nicht unbedingt repräsentativ, da ich, was aufnehmen angeht, noch nicht wirklich was auf dem Kasten habe ;P.

Naja, ich wünsch viel Spaß : )

http://soundcloud.com/bylethum
 
Na, aber gitarristisch dafür Einiges! Hübsche Sache, das!

Chapeau!
KR
 
msmusic
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Channel ohne Inhalt
@looping..ich mag eure Sängerin :) aber ihr müsst bessere Aufnahmen machen...also vom Ton her...besonders der Gesang ist undeutlich..die Gitarren zu sehr im vordergrund finde ich...LG


so und hier mein bescheidener Kanal...Freunde sind immer herzlich willkommen
http://www.youtube.com/user/SunnyLaCoast?feature=mhee
 
Moinsen,

You Tube Kanal, jau so was habe ich auch. Der ist sicherlich sehr gemixt und zur Zeit nur ein eigenes musikalisches Up-Load von mir dabei, andere Up-Loads betreffen meine anderen Interessen und Hobbys.
Da ich auf dem Kanal meine Hobbys und Interessen ein wenig darstelle, findet Ihr auch was über mein anderes Hobby Slotracing (weitläufiger bekannt als Carrerabahnfahren ;), aber den Unterschied hier zu erklären macht so keinen Sinn wenn es auch interessiert einfach mal PN an mich). Ja und ein paar Reisebilder/FIlme gibt es ebenfalls.

So genug geschrieben, Ihr seid herzlich eingeladen, Euch umzuschauen http://www.youtube.com/user/Elmar265

Gruß

Elmar
 
Nur ein link, zu dem es gar nichts zu sagen gibt? Das ist mager. Wir wüssten gern mehr...

Gruss, Ben
 
du hast recht...
also, der kanal umfasst zum einen einige coverversionen die wir "verschandelt" haben und in andere musikrichtungen umgewandelt haben, das war mal ein spassprojekt das ich mit meiner altääähhfreundin gemacht habe.
zum anderen sind ein paar selbstgeschriebene stücke enthalten (nur dein danembart bringt mich in fahrt, bullshitsong im märz), die inzwischen aber schon ein paar jährchen auf dem buckel haben.
ins akkustikforum habe ichs jetzt mal eingestellt, weil ich mich seit nem halben jahr verstärkt mit konzertgitarre und fingerpicking außeinandersetze. das loch in der banane war jetzt, für meine verhältnisse, der erste schwerere brocken zu nehmen, das wollte ich einfach mal reinstellen ;-) ganz perfekt ist es natürlich nicht, aber ich arbeite weiter dran ;-) Freue mich auf Rückmeldungen ;-)
 
Für nur ein halbes jahr akustik-fingerpicking ist das bananenloch schon ganz ansehnlich geworden. Davon darfst du hier gerne mehr bringen, kudos!

Gruss, Ben
 
Das Loch in der Banane klingt echt geil!!
 
Hallöchen :)
Ich wollte auch gern meinen YouTube-Kanal Posten und euch bitten mal rein zu schauen und vielleicht auch einen Kommentar zu hinterlassen.
Es ist noch ein sehr neuer Kanal, aber ich werde in nächster Zeit mehr Videos hochladen.
Vielen Dank an alle, die es sich es sich wenigstens ansehen :)

http://www.youtube.com/user/Nomashii

MfG: Nomashii
 
Hi,
also ich hab auch schon einmal im Workshop sing&play Y'er guitar mitgemacht, aber nur das erste Lied gecovert, weil mir die anderen, die bis jetzt gewählt wurden leider garnicht zugesagt haben. Ich lade ungefär seit Sommer letzten Jahres verschiedene Coverversionen eher unbekannter Lieder hoch. Naja ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge, gerade weil ich nie Unterricht in Gitarre und auch Gesang (mh gehört der Link dann eher in den Vocalbereich??) hatte.
http://www.youtube.com/user/alaskawolfs

und @Nomashii: ich hab zu deinen Videos schon in dem eigenen Thema, was du dazu erstellt hast etwas geschrieben ;-)

EDIT: hätte ich fast vergessen, die schlechte Qualität ist auf die Aufnahme mit einer Webcam, und bei den späteren Videos auf das Mikro einer ipod-kamera zurückzuführen (tut mir leid ich habe (noch) kein Mikro)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben