SAMMELTHREAD - links zu EUREN Kanälen (youtube/myspace/Facebook u.ä.)

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich auf einen netten Austausch über Gitarre, Fingerstyle, Songwriting,…
Bin 41, Vollzeit-Gitarrist (Live, Studio, Songwriting, Unterricht, etc).

Hier der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/RingOfFireROF

Kleines Appetithäppchen:

Grüße Eike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen

Ich möchte euch meinen YouTube Kanal auch nicht vorenthalten :)
Ich spiele seit acht Jahren Gitarre (Fingerstyle, Singer/Songwriter und noch mehr). Momentan komme ich leider nicht so häufig dazu neue Videos zu machen, da ich im moment viele Auftritte in ganz Europa hatte/habe.

Gestern habe ich es aber doch geschafft ein Cover aufzunehmen, welches ich euch gerne zeigen möchte:

[video]www.youtube.com/watch?v=GKSCkCscGTo[/video]

Hier noch der Link zu meinem YouTube Channel:

http://www.youtube.com/joelsiegfriedmusic

Ich freue mich über euer Feedback :)
 
F
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Weit und breit keine akustik-gitarre zu sehen ;)
G
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: EURE Kanäle ;-)
Lumix007
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Das war ziemlich sicher nicht sein Kanal ;-)
Mein Kanal mit viel akustikgitarren Songzkizzen und Gimmicks: www.youtube.com/user/trikotrako
nächste Live Termine 2015: 08.01. Halle, 20.01.Suhl, 23.01. Merzig, 24.01. Großkarlsbach (mit Jon Gomm)
 
Hallo Gitarristenfreunde,

ich bin Student und covere nebenbei alles mögliche auf Gitarre von "dust in the wind" bis hin zu "Prayer in C".
Ich wäre erfreut wenn ihr meine Videos auf Youtube kommentieren könntet, hier sind einige links:
Dust in the wind:
Demons:
All of me:
Prayer in C:
A thousand years:
I'm yours: https://www.youtube.com/watch?v=j6UgF2xhJVg

Viel Spaß!

Maxime
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi ich lass euch mal einen Link hier :) Ich organisiere einige Konzerte und bin immer auf der Suche nach passenden Supports, oder Headlinern... Einfach melden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
F
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Dies ist der a-gitarrenabereich. Bitte suche dir für das video ein passenderes hörprobensub, danke.
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost, steht auch bei den Hörproben
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich euch gerne vorstellen. Mein Name ist Erwin und ich spiele ein wenig Akkustiggitarre und singe ein wenig dazu. Habe keine musikalische Ausbildung oder so, sondern einfach nur Spaß daran Musik zu machen.
Bin für Tipps und Feedback offen und würde mich freuen, auch von euch mal einige Sachen zu hören!! :)

Hier mein Youtube Kanal, wo es ab und an was zu hören gibt... (VORSICHT Amateur!)

https://www.youtube.com/channel/UCmqej-y0LnPTubZcePeWbvw
 
Moin,
kurz und knapp:




mfg Threeks
 
joelsimon
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Falscher Bereich
Mal ein kleiner Song...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben