digitalpig
Registrierter Benutzer
Ah, viiiel besseres Foto! 
Das ist eine RX650TP, mit dem Binding, dem Pearloid-Pickguard und der Riegelahorndecke.
Die wurde in den früheren Neunzigern gebaut. Mit der Seriennummer könnte ich es genauer sagen, aber soweit erstmal ist es sicher, denke ich.
Grüße,
Felix
Das ist eine RX650TP, mit dem Binding, dem Pearloid-Pickguard und der Riegelahorndecke.
Die wurde in den früheren Neunzigern gebaut. Mit der Seriennummer könnte ich es genauer sagen, aber soweit erstmal ist es sicher, denke ich.
Grüße,
Felix

Ich weiß es nicht genau, aber ich würde sagen, dass die offenbar bei Samick gebauten Korea-Performers im Bereich von allerhöchstens DM 1.500,- Listenpreis gelegen haben müssen. Zum Vergleich: Das hinsichtlich Fertigungsaufwand vergleichbare Ghostrider-Topmodell GR520 aus dem Baujahr 1994 stammt ebenfalls aus der Samick-Fabrik und lag bei DM 1.450,- laut meiner 1994er-Preisliste. Von daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass der heutige Wert den damaligen Neupreis übersteigt, zumal der "Straßenpreis" auch sicher noch ein paar Hundert DM unter Listenpreis anzusiedeln war.

.