Ich danke Dir lieber "Graf" für deine Mitgefühl! Thank`s
Und natürlich sage ich auch ein herzliches DANKESCHÖN, dass Du geantwortet hast. Ja das mit dem Clover hilft mir schon mal weiter. Das bei dem Warwick so extreme Preisunterschiede gibt finde ich schon, na ja was soll Frau dazu sagen!
Das mit den `90ern beim Clover kann gut sein, mein Schatz hatte ihn bereits als wir uns 2003 kennenlernten. Weil ich weiß, dass er ihn gerne gespielt hat, möchte ich sein Musikerequipment natürlich auch nicht "verscherbeln". Außerdem sind da ja auch noch die ganzen Kosten, die bezahlt werde wollen!

Nochmals lieben DANK an DICH!!!
Alles GUTE

Auch von mir aufrichtige Anteilnahme!
Zum Warwick kann ich wenig sagen: Ich habe den "Vorgänger" (als der Streamer nur "Streamer" ohne Stage x hieß), da hat mir etwa vor einem Jahr jemand 2.100 € geboten. Meiner hat allerdings keinen reparierten Halsbruch, sondern eine etwa centgroße nachlackierte Stelle an der Kopfplatte, die man nur sieht, wenn man weiß, wo man suchen muss. Da Dein Streamer ja auch noch Made in Germany ist und die EMG-Tonabnehmer drin hat, sollten trotz repariertem Halsbruch mindestens 1.000 € drin sein (persönliche Meinung)
Ein vergleichbarer Clover BassTard 5 aus 1994 wurde bei Reverb für 1.590 € angeboten (Inserat ist beendet: https://reverb.com/de/item/85022091-also-exchange-clover-basstard-5-1994).
Vielleicht hilft Dir das weiter...

Ihr seit alle so nett und hilfsbereit! Wenn es doch nur viel mehr von Euch lieben Menschen geben würde!!!
Vielen Dank für deine Zeit & dein Mitgefühl!
Den schwarzen Clover hatte ich ca. vor 5 Minuten auch gefunden. Das kommt in etwa hin, denke ich.
Der Warwick ist echt super gut gemacht worden und so hoffe ich, dass sich ein begeistetrer Fan findet, der oder die sich freut noch so einen "alten" Bass aus den 80ern zu bekommen.

Nochmals DANKE, lieber Hauself!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben