Sammlermarkt

  • Ersteller Lukas2000
  • Erstellt am
L
Lukas2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
14.03.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute,

suche einen großen Sammlermarkt für seltene bzw. wertvolle Gitarren in den USA. Hatte diese Seite mal aber finde sie nicht mehr. Ich möchte meine Gitarre verkaufen und sie sollte dort platziert werden, wo Leute nach einer Geldanlage oder natürlich auch ein edles Instrument zum spielen suchen.

Weiss da jemand etwas? Vielen Dank vorab!
 
Eigenschaft
 
George Gruhn. Der hat alles =)

>Greetz MaX

edit: Was is es denn für eine Gitarre? *neugier*
 
HEHE gell? ich liebe den Typ=)

>Greetz MaX
 
Stimmt, da ist sie am besten aufgehoben!
 
Die Links funktionieren bei mir nicht. Verdammte Bundesregierung!!!! Die haben wohl über Nacht schon diese Sperre gegen Porn-pics eingerichtet.:mad:

Hm schade, dann mein Tipp geh einfach auch die website von Gruhn :
www.gruhn.com (oder such sie bei google);)
Dann guck bei Inventory > Gibson Solidbody Electrics ;):great:
Guck die mal alle durch ;)
Ist keine Zeitverschwändung! :D
Vor allem folgende Modelle sind die aus den Links oben:
EB6130 Gibson Les Paul Standard, Custom Shop
EB6120 Gibson Les Paul goldtop
EB6086 Gibson Les Paul Standard
EB6056 Gibson '57 Les Paul Custom reissue
EB5962 Gibson Les Paul Custom

Hoffentlich findeste die jetzt!;)
vor allem die erste in Trans Purple sieht extrem geil aus!:p

MFG Jannis
 
€ Sorry für DP, mein Internet hat wieder gesponnen :D
 
Mein Internet spinnt auch....ich kann die Seite weder über den bzw die Links öffnen, noch via Google.:screwy: Was geht denn ab!?:bang:
 
Dann will ich mal so lieb sein und n paar Bilder posten :D

Das sind sie :)






MfG Jannis
 
Hmmmmm, lecker...schön abgehangen. So muß es sein.:great::D

Ich versuch mal Dich für Deine Freundlichkeit zu bewerten, befürchte aber, dass ich das eben erst gemacht habe (mein Hirn ist ein Sieb). Also wenn keine Kekse ankommen, dann wars nicht meine Schuld.:redface:
 
also ich bin echt gerade in versuchung geraten bei folgender les paul:

http://www.gruhn.com/photo/EB5800.jpg

was meint ihr?

Ok iwas stimmt hier nicht, der Link führt mich zu einem schlechten Song auf youtube :D
Zu diesem: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
Aber ich hab die Gitarre gefunden ;)
Für mich persöhnlich wäre die nichts, sieht aber durchaus interessant aus! ;)
Liegt preislich vergleichsweise ja ziemlich niedrig, wenn man sich die 250k Paulas ma ansieht als vergleich :D

Mich persöhnlich würde diese hier reitzen ;)
http://www.myimg.de/?img=EB61302a11c.jpg
finde diese Purple-black finishes einfach geil, finde die Farben harmnieren super!

MfG Jannis
 
George Gruhn. Der hat alles =)

>Greetz MaX

edit: Was is es denn für eine Gitarre? *neugier*

Das mit der Gitarre würde mich auch mal interessieren :p

p.s. welche anderen großen internationalen "Vintagehändler" gibt es eigentlich sonst noch so außer halt gruhn?!

MfG Jannis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben