Infos zu einer Jackson USA KV II

von Hind, 09.04.05.

  1. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 09.04.05   #1
    Hallo Leute,

    ich hätte von den Jackson-Experten unter euch gerne ein paar Infos über diese Gitarre.

    [​IMG]

    Ist das ein "richtiges" Custom-Shop-Instrument oder "nur" eines von der Stange aus dem USA-Jacksonwerk. Ist die Grafik auf dem Korpus eine Sonderanfertigung oder ein altes Standardfinish von Jackson. Schreibt mir zu dem Modell einfach alles, was ihr wisst und der Verkäufer noch nicht erwähnt hat.

    Sind die älteren Modelle nach dem Wechsel Jacksons zu Fender eurer Meinung nach besser/wertvoller als die jetzigen oder verhält es sich genau anders herum? Und: Geht der Preis für das Instrument eurer Meinung nach in Ordnung?

    Vielen Dank für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten!

    -Hind
     
  2. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.593
    Erstellt: 10.04.05   #2
    Das Ding ist von der Stange. Es ist weder eine "Limited Edition" noch ein "seltenes Sammlerstück", der Verkäufer übertreibt da ein wenig ;) Alles andere was er schreibt ist OK. Die Grafik ist kein altes Standardfinish, das gibt's heute immer noch so.
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 10.04.05   #3
    im forum hat einer ne jackson mit eben diesem finish, aber keine flying V.. sehn ganz cool aus die blitze :)
     
  4. Hind

    Hind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 10.04.05   #4
    Geht der Preis auf eBay denn in Ordnung? Was war eigentlich der ursprüngliche Straßenpreis der Gitarre?
     
  5. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.593
    Erstellt: 10.04.05   #5
Die Seite wird geladen...

mapping