Sample Vst

  • Ersteller b4bmusic
  • Erstellt am
B
b4bmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.12
Registriert
16.02.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute ich suche ein einfaches Vst mit dem ich Samples abspielen kann ( wie etwa Fruity Loops FPC). Als Daw benutze ich Ableton live.
Danke schon mal für jede Antwort :).
 
Eigenschaft
 
Vielleicht Loopazoid? Aber ch glaube das ist nicht mehr so richtig verfügbar (zumindest nicht über den Download link bei kvr).

Alternativ vielleicht Grizzly. Das ist ein Drum Sampler. Was willst Du denn eignetlich damit machen? Sprich was brauchst Du an Parametern und was soll damit abgespielt werden?

Grüße
Nerezza

PS: Ach so, darfs was kosten oder solls 4free sein?
 
Es sollen hauptsächlich kurze Wave-Dateien abgespielt werden. Irgendwelche veränderlichen Parameter bräuchte ich eigentlich nicht, also rein ein Programm zum Sample abspielen, was jedoch recht stabil läuft da es für den live Einsatz gedacht ist.
 
Du hast doch Ableton? Wozu ein Plugin? Der Drumrack und der Simpler machen das doch auch.
 
Ja habe ich auch gerade festgestellt. Ich bin noch Recht neu mit Ableton, deshalb bin ich da nicht gleich drauf gekommen. :p

Wenn ich gerade schon am Fragen bin.. noch mal was anderes, gibt es eigentlich ein vst oder ähnliches das meine Stimme in Echtzeit mit beispielsweiße Harmony "effektieren" kann ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben