Samplefrequenz verdirbt mir alles

  • Ersteller turjaci
  • Erstellt am
turjaci
turjaci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
30.12.07
Beiträge
477
Kekse
0
Ort
Pforzheim
hey an alle,

folgendes problem: ich habe nen song mit 44,k1 khz produziert. irgendwie bekam die soundkarte (rme ff 800) nen wackler und ist auf 96 khz oder mehr gesprungen. daraufhin jab ich abgespeichert und dann wieder auf 44,1 khz gestellt und nun hat sich alles verschoben und die drums sind zu schnell, die stimmen zu langsam :mad: in cubase "letzte version" bringt nichts, da ich cubase geschlossen habe udn wieder geöffnet habe.

gibt es ne möglichkeit was zu retten oder muss ich den song neu aufnehmen???
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben