Samplers erster Rap..

  • Ersteller Sampler92
  • Erstellt am
Sampler92
Sampler92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
22.02.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Heyho ein user hier "derMArk" meinte man könnte nich mein rap-text aufen tackt kriegen und dan sollt ich ihm es beweisen..
Eins noch bevor ihr es euch anhört..ICH BIN KEIN RAPPER..Ich mache eigentlich Beats..
Der beat auf den lied ist auch von mir gemacht und rap da miten kumpel drauf
ich bin der erste darauf ;)

http://ul.to/12kgyj

MFG Sampler

und wer vllt intresse hat meine beats zu hörn kann es hier machen
http://www.youtube.com/watch?v=dW-kdp5UWKc
sind so in 6 min zusammen gefasst immer in ca. 20sec abschnitten ;)
aber sind jetzt schon wieder bischen ältere und alles selbst gemacht ohne fertig drums nur einmal hat ich Sampel verwendet
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho ein user hier "derMArk" meinte man könnte nich mein rap-text aufen tackt kriegen und dan sollt ich ihm es beweisen..

Das habe ich nie behauptet! Ich habe beim Lesen schwer einen Beat drauf bekommen. Und nichts anderes. ;)

Der Beat von dem Lied ist echt simpel gehalten. Was ich keines Wegs schlecht finde. Der Beat hat mich gleich an Blumentopf erinnert. So als Lied hört sich der Text schon besser an, die Reime sind aber doch sehr einfach gehalten. Was ich auch wieder nicht negativ meine. Teilweise für meinen Geschmack zu einfach. Qualitativ ist natürlich noch einiges nach oben offen. Kleine Frage, benutzt ihr kein Pop-Filter? Bei 0:33 hört man ziemlich krass die Atemgeräusche. Wie ich finde ein No-Go in der Szene. Der Part, wo der jenige alleine rappt gefällt mir am Besten. Der Text ist etwas kreativer.

Im großen und ganzen steckt auf jeden Fall Potential drin.

Weiter machen :great:
 
Ja der ist auch kreativer von ihm..er ist aucher mehr der rapper
wie gesagt ich bin nur Producer :D
haste den die Beats auf Youtube dir auch mal angehört?
und wenn ja wie findest du die?
 
Also das Beste daran ist wohl der Beat, der Text gefällt mir aufgenommen immer noch nicht, die Reime sind halt irgendwie langweilig und der Text sagt auch nicht wirklich etwas aus. Der zweite Part klingt irgendwie dahin geleiert, total motivationslos. Der Text ist besser als der erste Part, aber da kann man noch einiges tun. Insgesamt nicht so ganz mein Fall, mag aber auch daran liegen, dass diese Art von Hip Hop mir nicht ganz gefällt und das obwohl ich Blumentopf gerne höre und Mark es ja verglichen hat.
 
man kann auch nich alles mögen ;)
 
dein rapfile geht nur mit premium user account runterzuladen. wäre nett, wenn du das änderst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben