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Blender3D
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Hallo,
Folgende Frage:
Da ich mich in letzter Zeit etwas tiefer in die Schlagzeug Recording Gewässer gewagt habe, bin ich jetzt an dem Punkt an dem ich rausgefunden habe, das Tom´s (TomTom´s Floor Tom´s) mit zusätzlicher Abnahme des Resonanzfells noch ein ganzes Stück besser klingen "KÖNNEN".
Nun da ich an meinem Interface nur 12 Gänge für Mics zum Aufnehmen habe, habe ich mir überlegt an meinem Set sowohl von der Bass Drum als auch von den Toms Sampels zu Recorden und zu der Schlagzeugaufnahme zu Mischen um den ganzen noch ein bisschen mehr Volumen zu verleihen. Nun würde ich so vorgehen, dass ich mir Hitpoints von Bass Drum und Tom´s erstelle und diese dann dementsprechend an den Hitpoints reintriggere. Nur dazu müsste ich so etwas wie eine Datenbank haben in der ich die Samples Speichere und auswählen kann.
Das hab ich die ganze Zeit mit den Studio Drummer Sounds von NI gemacht. (KLINGT ABER MIT SOUNDS DIE IM SELBEN RAUM AUFGENOMMEN WURDEN REALISTISCHER).
Jetzt die Frage: Gibt es so etwas in MIDI- Form, oder muss ich das mehr oder weniger per Hand in Cubase einfügen, spricht den Audio File an die Hitpoits setzten lassen ???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Gruß Blender 3D
Folgende Frage:
Da ich mich in letzter Zeit etwas tiefer in die Schlagzeug Recording Gewässer gewagt habe, bin ich jetzt an dem Punkt an dem ich rausgefunden habe, das Tom´s (TomTom´s Floor Tom´s) mit zusätzlicher Abnahme des Resonanzfells noch ein ganzes Stück besser klingen "KÖNNEN".
Nun da ich an meinem Interface nur 12 Gänge für Mics zum Aufnehmen habe, habe ich mir überlegt an meinem Set sowohl von der Bass Drum als auch von den Toms Sampels zu Recorden und zu der Schlagzeugaufnahme zu Mischen um den ganzen noch ein bisschen mehr Volumen zu verleihen. Nun würde ich so vorgehen, dass ich mir Hitpoints von Bass Drum und Tom´s erstelle und diese dann dementsprechend an den Hitpoints reintriggere. Nur dazu müsste ich so etwas wie eine Datenbank haben in der ich die Samples Speichere und auswählen kann.
Das hab ich die ganze Zeit mit den Studio Drummer Sounds von NI gemacht. (KLINGT ABER MIT SOUNDS DIE IM SELBEN RAUM AUFGENOMMEN WURDEN REALISTISCHER).
Jetzt die Frage: Gibt es so etwas in MIDI- Form, oder muss ich das mehr oder weniger per Hand in Cubase einfügen, spricht den Audio File an die Hitpoits setzten lassen ???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Gruß Blender 3D
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