samplitude 11 omf/rewire

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
Moin Moin
Ich weiss dass der Titel etwas verwirrt. Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit samplitude eigentlich nicht mehr, habe aber einige projekte, die ich nun in cubase bearbeiten möchte. Ich möchte ungerne alle tracks intern bouncen, nur leider bietet mir s11 keine omf export funktion an. Edl kann ich auch nicht brauchen. Mir kam die idee per rewire samplitude mit einer anderen daw zu verknüpfen und diese für die omf erstellung zu nutzen. Aber das rewire funktioniert anscheinend nicht so einfach mit samplitude, zumindest nicht mit cubase. Kann mir jemand helfen wie ich samplitude rewiren kann um das auszuprobieren?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben