samson resound fürs wohnzimmer

von kilk23, 31.05.05.

  1. kilk23

    kilk23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    potsdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #1
    Hallo erstmal, schönes bort habt ihr hier.

    Kann man eigentlich diese kleinen PA- Boxen auch nur so zum Musikhören verwenden?

    Laut sind sie ja vielleicht aber bei der Soundqualität bin ich mir da nich so sicher.:screwy:

    Also ich würde halt gerne Rockmusik in angemessener Lautstärke hören wollen ohne dabei kotzen zu müssen. Ich weiss ja nich was bei euch im Wohnzimmer rumsteht, aber doch bestimmt kein Heimkinosystem von Aldi oder doch?

    Ich hatte schon an diese Samson resound dinger gedacht, aber weis halt nicht ob dies bringen.

    Leider ist mein Budget recht begrenzt (max. 400€ für 2-4boxen + amp), also fällt der ganze HIFI Kram schon mal aus, ich will aber auch keinen Schrott kaufen.:(



    Danke für eure Vorschläge



     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 31.05.05   #2
    Hi,
    sorry ... wenn du schon selber gemerkt hast, das man für das Geld noch nicht einmal leidlich brauchbaren HiFi Kram bekommt, dann sollte dir doch auch bewußt sein, das man für die Summe erst recht nichts brauchbares aus dem PA- Bereich bekommen kann !
     
Die Seite wird geladen...

mapping