Erfahrungen mit der EV Everse 8 und könnt dazu berichten?

  • Ersteller schlagi91
  • Erstellt am
S
schlagi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.24
Registriert
23.09.09
Beiträge
39
Kekse
0
Habe in der Suche nichts dazu gefunden.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Everse 8 und könnt dazu berichten?

Sound, Verarbeitung, Akku, …

Vielen Dank
 
Gute Box. Klingt richtig nach PA, Akku habe ich noch nicht leer bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Superbox, kann ich wärmstens empfehlen. Klingt richtig schön rund und macht ordentlich Pegel, ist dabei auch noch sehr portabel.
 
Jupp. Die Box ist Spitze!
By the way: Weiß einer von Euch wo ich ein Stromkabel von der Everse zu meiner Sennheiser Funkstrecke herbekomme, die beim tray mitgelieferte passt zwar, kommt aber kein Saft.
Die Box nochmal: Hatte lange eine S1, alles gut - aber kein Vergleich vom Sound und den Möglichkeiten!
 
Ich habe inzwischen selbst eine. Ist eine Allzweckwaffe 😄

So ein Kabel habe ich mir selbst gemacht. Ich musste die Polaritäten tauschen. Dann ging alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben