san:set - Sei mein Lollipop

S
sanset
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
24.04.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zurecht, also stelle ich mich einfach mal hier vor ;)

Ich bin Sandra und komme aus Österreich, ich mache seit ich denken kann Musik.
Nach einigen Band Experimenten, bin ich jetzt bei meinem Solo Projekt san:set angekommen.
Mache Singer Songwriter überwiegend auf Deutsch!

Reinhören könnt ihr unter:

http://www.youtube.com/sansetnr1


Liebe Grüße
san:set
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen,

da bist du hier falsch - ich verschiebe dich mal in den Bereich Hörproben-> Singer / Songwriter.

Allerdings besprechen (oder liken) wir die Hörproben lieber hier vor Ort. Werbung oder Like-Jacking für andere Kanäle wird hier eher kritisch gesehen.

Und bestenfalls immer nur ein Song pro Thread mit aussagekräftigem Titel. Dann gibt es am ehesten Feedback.

Viel Spaß.
 
Ok,

vielen dank für die Info, schön langsam finde ich mich hier zurecht ;)
 
BTW: hübsche Songs.

Schon mal daran gedacht, das Ganze etwas besser aufzunehmen? Ich glaube, das würde sich lohnen. Ist ja heutzutage nicht mehr so teuer und aufwändig. Ein Interface, ein Mikro, ein handelsüblicher PC, eine Software: fertig.

Das Styling mit der Mütze gefällt mir am besten :)
 
Hallo,

Gefällt mir auch gut. Wie antipasti sagt, wäre besser Aufnahme Qualität und etwas mehr Abwechslung (Instrumentierung) schön - also nicht bei allen songs, aber der ein oder Andere könnte es wohl vertragen.

Grüße Dug
 
Hall Dug und antipasti,

bin gerade dabei bessere Aufnahmen zu machen! Finde es schön das euch meine Songs gefallen!!!

Lg san:set
 
Ich persönlich bin mal schwer begeistert! Ich mag deine Art, wie du singst! Das kommt absolut natürlich und selbstverständlich rüber bei mir!
Die Texte, die ich bis jetzt gehört habe, find ich absolut rund!

LG
Susi
 
Hallo Susi,

freut mich das dir meine Nummern gefallen ;)

lg
san:set
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben