sanderdrummer ist nun bei den Grünen

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.098
Kekse
28.117
Ort
NDS
... aber natürlich nicht der Partei. Der Politik Thread ist unten im Board. :p

Die Moderatoren hier bei uns haben Zuwachs bekommen. sanderdrummer ist ab sofort dabei. Da metaljünger und bob etwas weniger aktiv sind in letzter Zeit und auch dieses Jahr wieder viele coole Aktionen für die Drummer drin sein sollen, wollten wir ein weiteres aktives Mitglied im Boot haben.

Wir freuen uns und schauen auf eine tolle Zukunft für uns Drummer hier im Board. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool.
Glückwunsch Sanderdrummer.
Da habt Ihr wohl den richtigen ausgesucht.

Oh Mann, ich glaube ich muß mal wieder Backstage nachgucken, da war ich ewig nicht...:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freut mich :)

Mögest du dem grünen Orden wohl gesonnen sein.

Viel Spaß bei der Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das freut mich auch. Da habt ihr sicher einen würdigen Vertreter.

Seine Reviews sind sowieso immer Spitzenklasse. Die Beiträge sind auch geprägt von großem Wissen und viel Herzblut.

Da sag ich an dieser Stelle schon mal: Herzlichen Glückwunsch, sanderdrummer. :great::rock: :prost: :cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaaa.....da hat es genau den richtigen erwischt!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch :)
 
Na, dann kann er sich ja gleich selbst hier eintragen :D

Viel Spaß bei dem Job :great:
 
Danke danke mal schauen was passiert ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht Dir gut Sander, viel Erfolg und Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Es drummt und moderiert der Sanderdrummer im Morgentau wo der Sanderdrummer weiss noch nicht genau."


War nur ein Spass! Wünsche Dir viel gutes Gelingen bei der schweren Arbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"wo der Sanderdrummer weiss noch nicht genau."
Ihr müsst Euch keine Sorgen machen. Noch haben wir den Radius, wo Sander unerkannt grasen kann, auf dem Radar. :cool::D
Ich bin gespannt was uns das 2015 bescheren wird. Seid Ihr es auch.

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben