Sanner programmieren mit Lite Puter CX 5

  • Ersteller djteamge
  • Erstellt am
D
djteamge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
09.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe mir einen Lite Puter CX 5 angeschafft und

würde gerne meine Sanner 4 Stück GLP Junior Scan 1

programmieren.Nur leider bekomme ich das überhaupt nicht hin!

Kann mir wer helfen?Anleitung ist verhanden.
 
Eigenschaft
 
ja und was ist das Problem?
 
Ja ich weiss nicht wie ich vorgehen muss.Muss ich nur an der Steuerung abspeichern oder auch am Scanner selber?
 
Der Scanner macht, was du ihm über die Steuerung sagst.

Deine Programme musst du also in der Steuerung ablegen, kannst sie dann in derselben wieder abrufen und die Steuerung wird diese dann dem Scanner übermitteln.
Wichtig ist, dass dein Scanner die richtige Startadresse hat. Siehe dazu Manual von beiden Geräten.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben