Wie speicher ich "Programme" im Lite Puter Cx 5

  • Ersteller derbe_01
  • Erstellt am
D
derbe_01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
13.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

bin Neuling in Sachen DMX - Technik, habe mir neulich 2 Scanner "Ultimo Scanner 200" und ein Lichtpult Lite Puter CX 5 gekauft, bzw. ersteigert.

Nach 3 Stunden ausprobieren habe ich es endlich geschafft, dass ich mit den Fadern die 5 Funktionen der Scanner steuern kann. Das Ausprobieren sah so aus: Da die Scanner Marke (die ich im übrigen im Inet nirgendswo finde, evtl. hat jemand Erfahrung?) ist in dem Lichtpult nicht hinterlegt, so habe ich die einzelnen Hinterlegten einzeln aufgerufen, bis ich bei einem alles steuern konnte. Naja soweit so gut. Das Problem das ich jetzt noch hab ist, dass ich mit dem Joystick keine Funktion steuern kann.(=ist dies ein Elementares Problem?)

Bei der Anleitung blick ich sowieso hinten und vorne nicht durch:screwy:. Kann mir vielleicht jemand erklären, was die Begriffe "Chase", "Scene" , "Macro" , "Learn" beim Programieren einer Funktionsfolge zu bedeuten haben, bzw was ich wie wo zuerst machen muss?:confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben