Sare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
D00med
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
05.03.11
Beiträge
16
Kekse
0
cats.jpg


Die Band die ich euch gerne vorstellen möchte ist eine "2-Mann-Band".
Ich kenne sie noch nicht sehr lange und deswegen würde es mich auch sehr interessieren was ihr davon haltet :D
Ich beschreibe die "Band" dann einfach mal nach dem Vorgegebenem Inhaltsverzeichnis :)
Musikstil der "Band" ist Slam-Death-Metal , okay so 100%ig bin ich mir nicht sicher:gruebel:

Hier gibt es mal ein Bandfoto :

IMG_1793.jpg

Aktuelles Line-Up:

Sare (rechts) : Vocals , Bass , Drums , Keyboard , Gitarre
Pyn (links) : Vocals

Bandgeschichte :

Schon in früheren Zeiten kannten sich Sare und Pyn aus der Schulzeit.
Ihr Musiklehrer hat die beiden oft unterstüzt und hat ihnen einen eigenen Proberaum verschafft, in dem sie Üben konnten.
Da der Musiklehrer aber im nächsten Jahr die Schule verließ , hat er Sare und Pyn ein Mischpult als Geschenk hinterlassen , womit Sare und Pyn anfangen konnten ihre eigene Musik aufzunehmen.
Schon nach einiger Zeit wurde dann das erste Album "Physical Examination" aufgenohmen und verbreitet.

Konzerte :

Von Konzerten habe ich persönlich noch nichts gehört , aber wenn sie irgendwo spielen , wird man es garantiert auf ihrer Myspace Seite sehen können..


Diskographie :

Physical Examination[Album] - 2010
Crazy Christmas Culture Compilation[EP] - 2010


Die Hörproben findet ihr direkt auf der Myspace Seite , deswegen gibts hier den link:D
http://www.myspace.com/sarethere


soo ich hoffe ich konnte euch einen neuen Einblick in die etwas andere Musikart geben.
Bin ehrlich gespannt wie ihr diese Musik findet!
Ich persönlich kann nicht genug von diesem Sche** bekommen :p
 
Eigenschaft
 
Warum klingt der Sänger wie ein kaputtes Elektrofahrrad ?
Warum höre ich größtenteils nur eben jenen Sänger, manchmal noch ein wenig von den Drums, jedoch keinerlei Gitarre/Bass ?
Warum klingen die Drums so grausam ?
Warum diese grenzwertig albernen Intros ?

Fragen über Fragen.

---
Offensichtliche Spaßkapelle mit relativ "amateurhaftem" Sound jenseits von Gut und Böse - Es gibt auf diesem Sektor (selbst im Spaß&Lustikgeitsbereich) sooo viele wesentlich bessere Bands, das hier ist einfach nur unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
erinnert mich irgendwie an rompeprop in noch schlechter.
 
Warum klingt der Sänger wie ein kaputtes Elektrofahrrad ?
Warum höre ich größtenteils nur eben jenen Sänger, manchmal noch ein wenig von den Drums, jedoch keinerlei Gitarre/Bass ?
Warum klingen die Drums so grausam ?
Warum diese grenzwertig albernen Intros ?

Fragen über Fragen.

---
Offensichtliche Spaßkapelle mit relativ "amateurhaftem" Sound jenseits von Gut und Böse - Es gibt auf diesem Sektor (selbst im Spaß&Lustikgeitsbereich) sooo viele wesentlich bessere Bands, das hier ist einfach nur unnötig.

Also die Frageb können dir sicherlich nur die beiden selbst beantworten *grins*
Aber ich kann dir soviel sagen das die Stimme typisch für solche Musik ist!
Und das man keine GItarre oder Bass hört liegt daran das sie größtenteils nur mit Drums und Bass spielen.
Auf der Seite kann man sich ja das Album loaden , dort gibt es nach meinem Hören nach 2 Lieder wo die Gitarre vorkommt :)
 
Aber ich kann dir soviel sagen das die Stimme typisch für solche Musik ist!

Grütze. Wenn du mir hier ernsthaft erzählen möchtest, dass diese Stimme mit Devourment, Cephalotripsy o.ä. mithalten kann bzw überhaupt zu vergleichen ist...
(unabhängig davon, dass das Ganze eh nach unglaublich schlechtem Homerecording klingt, übersteuert, verzerrt, etc.) ne echt nicht :D
Selbst ich kann das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Robotosaurus, da hattest du deine Lehrstunde :D


Ich versteh nur nicht, warum man sone Mucke ohne Gitarre macht? oO

Kann mir das einer erklären?
Das ist mega sinnlos.
 
Grütze. Wenn du mir hier ernsthaft erzählen möchtest, dass diese Stimme mit Devourment, Cephalotripsy o.ä. mithalten kann bzw überhaupt zu vergleichen ist...

HEGER schrieb:
Ich versteh nur nicht, warum man sone Mucke ohne Gitarre macht? oO

Kann mir das einer erklären?
Das ist mega sinnlos.

ich denke einfach mal das die Band was eigenes machen möchte, also was neues.
Man sollte auch bedenken das sie grade anfangen, auf der Myspace Setie steht ja auch , das sie kein Label haben , deswegen glaube ich auch das sie das definitiv zuhause Aufnehmen. :gruebel:
 
Neu ... gut und schön, aber solange es nicht ansprechend / gut / hörbar / wasauchimmer klingt ist das hier einfach nur Musik für die Mülltonne :redface:
..und auch ohne Label und in simpler Eigenregie/produktion kriegt man durchaus hörbare Ergebnisse hin, anders als hier.

"Hartes Versagen"
 
Um Gottes Willen... :eek:

Ich bin ja nicht oft der Meinung von Robotosaurus, aber dieses mal muss ich dem kompletten ersten Post von ihm zustimmen... und mal ne ernst gemeinte Frage an den Threadersteller: Kannst du sowas wirklich anhören? Ich mein beispielsweise im Auto: CD von denen einlegen und komplett anhören... geht das?
Ich würde glaub ich nach ner Minute die CD aus dem Player nehmen und aus dem Fenster werfen :redface:

Das ist doch keine Musik!?!!?
 
Ich verstehs auch nicht so recht was das soll
 
damit wurde der thread ersteller bzw die von ihm gepostete "band" übertroffen.

aber ja die würden zu beginn schonmal gut einheizen :D
 
metaljünger;5239185 schrieb:
Um Gottes Willen... :eek:

Ich bin ja nicht oft der Meinung von Robotosaurus, aber dieses mal muss ich dem kompletten ersten Post von ihm zustimmen... und mal ne ernst gemeinte Frage an den Threadersteller: Kannst du sowas wirklich anhören? Ich mein beispielsweise im Auto: CD von denen einlegen und komplett anhören... geht das?
Ich würde glaub ich nach ner Minute die CD aus dem Player nehmen und aus dem Fenster werfen :redface:

Das ist doch keine Musik!?!!?

Lol geil gesagt :-D
Ich finde das wircklich nicht schlecht!
ich habe mir ja schon eine CD von dennen gebrannt und ich hörs ab und zu.
Ausserdem können die sich ja noch ändern , wer weiß das schon :p

Wie wärs mit nem Doppelkonzert mit dem hier? http://www.myspace.com/leknug Ich könnte das was organisieren :gruebel:
[/QOUTE]

ach du meine fresse.. Das übertrifft nun wircklich alles!
Da kann mir keiner sagen das ,dass besser ist als die Band die ich vorgestellt habe :D
 
das zeug kannse doch nur für dich alleine hören. unter ausschluss jeglicher öffentlichkeit. is doch doof.

was hörst du denn sonst eigentlich so für bands/musik? nur mal aus interesse. wenn ich fragen darf :D

kennst du die band eigentlich, also bist mit einem von denen befreundet, oder haste echt nix mit denen zu tun und hast die nur im internet "gefunden" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hörst du denn sont eigentlich so für bands/musik?
nur mal aus interesse. wenn ich fragen darf :D

kennst du die band eigentlich, also bist mit einem von denen befreundet, oder haste echt nix mit denen zu tun und hast die nur im internet "gefunden" ?

Welche Bands ich sonst höre schreibe ich dir mal per PM ;)

Aber die Band kenne ich nicht , hab sie zufällig durch ein Video bei Youtube gesehen , und dann auf ihre Myspace Seite gegangen :)
 
Was solln das...

Steh wenigstens dazu, wenn du dein eigenes Zeug hier reinstellst (btw es gibt ein Hörprobenforum), auch wenn es so ein Mist ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was solln das...

Steh wenigstens dazu, wenn du dein eigenes Zeug hier reinstellst (btw es gibt ein Hörprobenforum), auch wenn es so ein Mist ist.

Ich versteh grade nicht was du möchtest. Ich kenne die Band nur durchs youtube video :D
 
ich mache aber eig keinen fred auf wenn ich die band nich mag, bzw ich sehe viele bands täglich im intet die es mehr wert sind.
nichtsdestotrotz, manchen wird diese musik vll gefallen.
 
ich mache aber eig keinen fred auf wenn ich die band nich mag, bzw ich sehe viele bands täglich im intet die es mehr wert sind.
nichtsdestotrotz, manchen wird diese musik vll gefallen.

Ich mag ja die Musik! aber vielen anderen anscheinend nicht , aber das ist ja auch normal :)
Und ich sehe das genauso , das es natürlich leute geben wird die das auch mögen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben