Sare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Rechte nicht mal bei DSDS I will kill you gesungen? :p

Zur Musik: echt stark!
 
Hat der Rechte nicht mal bei DSDS I will kill you gesungen? :p

Zur Musik: echt stark!

wenn der bei DSDS mitgemacht hat fress ich nen besen :D

"zur musik echt stark" Negativ oder positiv? :D
 
Leute, euch mag die Mukke nicht gefallen, aber ihr wisst ja sicher, was ich immer zu "Klaus und Klaus" sage... Also bitte achtet drauf, dass ihr sachlich diskutiert und euch nicht in "Schlechtfindorgien" verliert.
 
Leute, euch mag die Mukke nicht gefallen, aber ihr wisst ja sicher, was ich immer zu "Klaus und Klaus" sage... Also bitte achtet drauf, dass ihr sachlich diskutiert und euch nicht in "Schlechtfindorgien" verliert.

Ich dachte eigentlich, dass in dieser Rubrik nur Bands vorgestellt werden, deren Fanbase und Konzerte eine gewisse Größe erreicht haben...und das darf hier ja wohl angezweifelt werden (Konzerte gabs ja z.B. noch garkeine scheinbar?) :gruebel:
Dein Beispiel hinkt etwas, denn Klaus und Klaus haben auf jeden Fall ordentliche Referenzen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte eigentlich, dass in dieser Rubrik nur Bands vorgestellt werden, deren Fanbase und Konzerte eine gewisse Größe erreicht haben...und das darf hier ja wohl angezweifelt werden (Konzerte gabs ja z.B. noch garkeine scheinbar?) :gruebel:
Dein Beispiel hinkt etwas, denn Klaus und Klaus haben auf jeden Fall ordentliche Referenzen :D

Wenn hier nur Bands vorgestellt werden dürfen , die an einer gewissen "Fangemeinschaft" teilhaben , dann ist das mein Fehler!
Habe das wohl überflogen :confused:
Von mir aus kann es dann gerne geclosed / deletet werden wenn es nicht hierher passt :redface:
 
Scheiße, ich hab erstmal geguckt was "Klaus und Klaus" ist ... hätte ich es bloss niemals getan ... :eek:
 
Yeah! Spiel, Satz und Sieg.
Und mit der Vorlage von JoNi22 und der Erkenntnis, dass hier vermutlich sowieso nicht mehr viel zur Musik kommt, mach ich dicht. Sollten die Jungs nen Deal bei Century Media unterschreiben, kann man ja wieder aufmachen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben