Sasha - Lucky Day fragen zur Harp

  • Ersteller SenorGomez
  • Erstellt am
S
SenorGomez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.11
Registriert
10.03.08
Beiträge
3
Kekse
33
Hi Leute,

gleich mal von vornerein: ich hab absolut keine Ahnung von Mundharmonikas.
Ich spiel in ner Coverband, und wollte mal den Jungs vorschlagen das Lied anzuspielen.

Leider bin ich auch nicht so der Musiktheoretiker, deshalb hab ich keine Ahnung gerade in welcher Tonart das Lied geschrieben ist. Hab daran auch noch nix gearbeitet :)

Meine Frage wäre nun: Ich meine gelesen zu haben, dass die Harp in der Tonart gestimmt sein muss/sollte wie das Lied. Was wäre das in dem Fall?

Oder weiß jemand einfach schon was in dem Lied für ne arp gespielt wird?

Wäre euch sehr dankbar um Ratschläge.

Grüße, Chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben