Satriani Techniken?

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Erstmal, Sufu hat nichts konkretes ausgespuckt.

Und ja, ich bin momentan, nach 3 Tagen G3 Videos gucken, ziemlich aufm Satriani Trip, obwohl meine Git dazu herzlichst taug, jetzt merk ich erst, das mein Floyd müll ist, alle 10 Minuten nachstimmen, zum glück kommt im September ne neue...

So und nun zum eigentlichen Thema.
Wie macht Satch diesen Lick? Er nimmt den Vibrato Hebel in die linke Hand und erzeugt dabei einen sau kreischenden Ton, wie macht der das, ich verzweifel hier.
Momentan lern ich den Summer Song und der Song ist ja wohl mal übelst funny zum zocken. Als nächstes versuch ich mal Flying in a Blue Dream.

Also für eure Hilfe wäre ich dankbar, und ihr könnt ruhig noch mehr Techniken von ihm posten.
 
Eigenschaft
 
ah man dankt, dann kan der wohl hier zu.
 
Wenn ich mich nicht täusche heißt die Krasse geeräusch "scream" und ist von satriani entdeckt/erfunden worden. Ich glaube er spielt einen Pinch-Harmonic über die G, B und hohe E Saite und dived das ganze dann mit dem fr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben