SATYRNINE - Melodic Death Metal

  • Ersteller Metal Mike
  • Erstellt am
Metal Mike
Metal Mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
17.12.06
Beiträge
199
Kekse
72
Hallo!
Wir befinden uns gerade zu den Aufnahmen unserer ersten EP/ Album und haben uns dazu entschlossen den gesamten Aufnahmeprozess für den interessierten Hörer und Metalfan mit der Kamera mitzuschneiden.

Im Laufe der nächsten Zeit werde ich hier immer über Neuerungen und Updates berichten.

Die bisherigen Episoden machen hoffentlich Lust auf das fertige Produkt und sollten zeigen das Metalbands nicht immer frisches Blut zum Nutellabrot auf dem Frühstückstisch stehen haben:twisted:

Viel Spaß und Kritik ist natürlich erwünscht!:rock:

www.Satyrnine.de
www.myspace.com/satyrninemetal
www.youtube.com/satyrninemetal

www.satyrnine.de/newsletter.html
 
Eigenschaft
 
Ja, hab ja schon auf eure Myspace Seite meinen Senf abgegeben, aber was mir noch eingefallen ist:
Ich finds cool das ihr ne Frau als Drummer habt, sieht man find ich ned so oft.

Ansonsten, wie gesagt, ich freu mich aufs fertige Werk :)

Greetz,
Felix
 
DAnke,schön zu hören!
Seht zu das ihr ne komplette Band werdet und dann spielen wir mal zusammen :)
 
Wir tun unser Bestes, du glaubsch ned wie viel lust ich hätte richtig zu Spielen :),mal schaun was drauß wird :)
 
Hey!

Es gibt ein kleines Update:

Die Studio Diary Part #3
http://www.youtube.com/watch?v=wYYEiTgz25Y

ist Online!

In dieser Folge dreht sich alles um den Bass.

Kommentare/Kritik sind gern gesehen.

Viel Spaß damit und

Horn´s up!
 
Moin Leute!

Die neue Studio Diary Episode #4 ist Online!
http://www.youtube.com/watch?v=PWDoBNghXGk

Diesmal gehts um die Gitarrenaufnahmen von unseren 6-Saitern!

Das ganze bedeutet: Die Aufnahmen nähern sich langsam aber sicher dem Ende! YES!!

ALSO:
Wer bock hat ein paar Riff´s vom kommenden Debut Album zu hören sollte mal reinschauen und auch ruhig einen Kommentar da lassen!

Bis dann, Bangers!
 
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat, gehen die Aufnahmen zum aktuellen Album so langsam dem Ende zu und es ist langsam an der Zeit, sich Gedanken über ein Cover zu machen. Da wir alle zwar ausreichend viele Ideen haben was unsere Grafik-Design-Kompetenz angeht, aber eher auf Kindergarten-Niveau talentiert sind, haben wir uns dazu entschlossen, einfach mal rumzuhören ob es nicht vielleicht jemanden gibt, der Interesse daran hätte, uns zu unterstützen. Da wir mit Bargeld nicht dienen können, haben wir uns für eine andere Art der Vergütung bzw. Aufwandsentschädigung entschieden. Ihr bekommt :

1) SATYRNINE Shirt - natürlich in eurer Wunschgröße und nicht als 3XXL-Familienzelt ;-)

2) Die CD, mit namentlicher Erwähnung und Link auf eure Website bzw. Myspace, sobald sie aus dem Presswerk bei uns eintrudelt und

3) einen Heckscheibenaufkleber und natürlich die Verlinkung von unserer Website und unserem Myspace-Profil.

Also: Wer Lust verspürt,uns in dieser Hinsicht unter die Arme zu greifen, sei hiermit herzlich dazu eingeladen, sich schleunigst bei uns zu melden. Ihr erreicht uns unter folgender Emailadresse:

info@satyrnine.de

Vielen Dank schonmal!
DC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben