The Morphean - Melodic Death Metal

von lord_maul, 09.02.08.

  1. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 09.02.08   #1
    unsere EP mit dem Name "Divine" ist fast fertig, auf www.myspace.com/themorphean gibts schon einen track zum anhören.

    ein paar kleinigkeiten müssen noch geändert werden, aber im großen und ganzen sind wir schon sehr zufrieden...kritik, lob usw ist gewünscht!
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 10.02.08   #2
    Gefällt mir. :)

    Vorallem die vielen rythmischen Variationen bringen schön viel abwechslung.

    Was daran Death Metal sein soll, weiß ich aber nicht... naja, kenn mich in der Richtung auch nicht so aus.

    Sound ist ganz cool.
    Das Mastering is nich so gut und die Snare klingt im ersten Song arg bauch betont, im zweiten als ob ein Fell gerissen wäre.
     
  3. vesti

    vesti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 11.02.08   #3
    servus,

    easy sound...hab euch gleich mal geadded...
    mal bock aufn gig?

    mfg
    vesti
     
  4. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 11.02.08   #4
    cool.
    Mir werden zwar die Riffs ein bischen zu oft wiederholt ohne variation, aber das ist in dem Genre eigentlich imemr so :) l und somit bleibt mir nur zu sagen : :great: Thumbs up!
    der Sound ist übrigens fett (Gesang, Gitarre, Bass, Bassdrum, becken ^^), nur die Snare ist nicht so prall
     
  5. lord_maul

    lord_maul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 12.02.08   #5
    erstmal danke für lob und kritik!

    wie heißt deine band und woher seit ihr? in den letzten tagen sind so viele adds dahergekommen ;) und für gigs sind wir prinzipiell immer zu haben!

    die Snare wurde zu leise aufgenommen, das ist das maximum was man rausholen konnte...auf trigger haben wir bewusst verzichtet da das ganze natürlich klingen soll, beim nächsten mal wissen wirs besser :)
     
  6. lord_maul

    lord_maul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 21.02.08   #6
  7. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 21.02.08   #7
    Der Mix übersteuert brutalst...

    Die Drums machen den Song imo kaputt, bei dem Riff am Anfang, das ja wieder kommt, klingen die echt lächerlich.
    Das klingt als wollte er das Riff mitspielen... das geht fast nie gut, untight isses an den Stellen auch.
     
Die Seite wird geladen...