The Morphean - Melodic Death Metal

  • Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
316
Kekse
105
Ort
Österreich
unsere EP mit dem Name "Divine" ist fast fertig, auf www.myspace.com/themorphean gibts schon einen track zum anhören.

ein paar kleinigkeiten müssen noch geändert werden, aber im großen und ganzen sind wir schon sehr zufrieden...kritik, lob usw ist gewünscht!
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir. :)

Vorallem die vielen rythmischen Variationen bringen schön viel abwechslung.

Was daran Death Metal sein soll, weiß ich aber nicht... naja, kenn mich in der Richtung auch nicht so aus.

Sound ist ganz cool.
Das Mastering is nich so gut und die Snare klingt im ersten Song arg bauch betont, im zweiten als ob ein Fell gerissen wäre.
 
servus,

easy sound...hab euch gleich mal geadded...
mal bock aufn gig?

mfg
vesti
 
cool.
Mir werden zwar die Riffs ein bischen zu oft wiederholt ohne variation, aber das ist in dem Genre eigentlich imemr so :) l und somit bleibt mir nur zu sagen : :great: Thumbs up!
der Sound ist übrigens fett (Gesang, Gitarre, Bass, Bassdrum, becken ^^), nur die Snare ist nicht so prall
 
erstmal danke für lob und kritik!

servus,

easy sound...hab euch gleich mal geadded...
mal bock aufn gig?

mfg
vesti

wie heißt deine band und woher seit ihr? in den letzten tagen sind so viele adds dahergekommen ;) und für gigs sind wir prinzipiell immer zu haben!

cool.
Mir werden zwar die Riffs ein bischen zu oft wiederholt ohne variation, aber das ist in dem Genre eigentlich imemr so :) l und somit bleibt mir nur zu sagen : :great: Thumbs up!
der Sound ist übrigens fett (Gesang, Gitarre, Bass, Bassdrum, becken ^^), nur die Snare ist nicht so prall

die Snare wurde zu leise aufgenommen, das ist das maximum was man rausholen konnte...auf trigger haben wir bewusst verzichtet da das ganze natürlich klingen soll, beim nächsten mal wissen wirs besser :)
 
Der Mix übersteuert brutalst...

Die Drums machen den Song imo kaputt, bei dem Riff am Anfang, das ja wieder kommt, klingen die echt lächerlich.
Das klingt als wollte er das Riff mitspielen... das geht fast nie gut, untight isses an den Stellen auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben