Saxophon--ein leicht zu spielendes Instument oder doch nicht?

das muss man mit sich selber vereinbaren, was man für ne msichung hat. ob man jetz total antikommerz seine übelsten dinger macht oder halt auch etwas publikumsoffener


Mein Lehrer sagt immer: "Wenn ich dafür gut bezahlt werde isses mir egal, was ich spiel!" - klingt plausibel^^

Mich wundert, dass niemand die Phrasierungen angesprochen hat!
Hört euch mal einen Standard an in verschiedenen Versionen an.

Viele Grüße

Chris
 
"Wenn ich dafür gut bezahlt werde isses mir egal, was ich spiel!"

Hm ... könnte auch ein Spruch einer "Dame vom horizontalen Gewerbe" sein. Ich sach ja immer: für Geld spielen ist immer mit Prostitution verbunden ... :)

Grüße
Roland
 
Hm ... könnte auch ein Spruch einer "Dame vom horizontalen Gewerbe" sein. Ich sach ja immer: für Geld spielen ist immer mit Prostitution verbunden ... :)


xD Mein Lehrer hat tatsächlich einfach gemeint : "Als Musiker bist du ne Nutte"
Hat was Wahres :rolleyes:

@kryz: Ja, die Diskussion ging halt grad v.a. um den Einsatz von Effekten zur
Gestaltung. Phrasierung ist zwar verdammt wichtig, war da aber irgendwie nicht
angesprochen.
 
Hm ... könnte auch ein Spruch einer "Dame vom horizontalen Gewerbe" sein. Ich sach ja immer: für Geld spielen ist immer mit Prostitution verbunden ... :)

Grüße
Roland

Verdammt. Jetzt bekomme ich die Vorstellung einer Horde barbusiger Damen die richtig dreckigen Jazz in einer verrauchten Kneipe spielen nicht aus dem Kopf.
 
Ein Instrument lernen ist leichter als die Kritiker ruhigzustellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben