saxophonsolo "I've had the time of my life"

  • Ersteller quantenteilchen
  • Erstellt am
Q
quantenteilchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
20.01.06
Beiträge
282
Kekse
50
Ort
Tübingen
suche noten für das oben genannte solo, konnte bisher leider keine auftreiben, vllt hat da einer von euch was.
 
Eigenschaft
 
boah des wär ja geil... des is glaub der hammer mitm sax *aunotenwill*
 
hab nach langem suchen im internet verschiedenes gefunden und dann durch vergleichen und leichtes abändern mir annähernd die noten verschafft. kann sie dir zumailen, wenn du mir deine addresse per pn schickst.
 
Hey, cool, kannst du die mir auch schicken, pls ?
Meine Mail is Marckeller2@gmx.net , darf hier eh jeder wissen ;)
 
Nur mal so als kleiner Tipp:
Ich würde nie ne Email in nem öffentlichen Forum posten, die findet jeder Spybot.

Sinnvoll angeben ist nur so möglich:

Marckellerx (@) ymx.de

x = 2
y = g

Hat mir letzte Woche erst nen spezl, der beruflich mit sowas zu tun hat ( und auch saxt :) ), erzählt, dass die letzte generation sogar das @ finden kann, also muss auch der Buchstabe davor und danach unkenntlich gemacht werden!
Am schlauesten ist natürlich PN!

Grüße

Chris
 
kryz schrieb:
Marckellerx (@) ymx.de

x = 2
y = g

Mensch, wo kriege ich Emailadresse bei gm2.de her, ich dachte das sei gmx.de ? :p

Oder man macht es so, wie es mittlerweile häufiger gemacht wird :
DerMusiker[at]SeinerDomain[dot]de
 
Harlequin schrieb:
Mensch, wo kriege ich Emailadresse bei gm2.de her, ich dachte das sei gmx.de ?
Falsch: gm2.de ist die Domain der zweiten General-Motors-Generation in Deutschland! :D
 
habs mal an euch beide verschickt
 
danke schön, werd mich morgen mal dran versuchen ;-)
 
Harlequin schrieb:
Mensch, wo kriege ich Emailadresse bei gm2.de her, ich dachte das sei gmx.de ? :p

Oder man macht es so, wie es mittlerweile häufiger gemacht wird :
DerMusiker[at]SeinerDomain[dot]de

Hi,
habe doch oben erklärt, dass dies mittlweile nicht mehr ausreicht!

Lesen, bitte!

Außerdem ist doch ersichtlich, was gemeint ist!

Grüße

Chris
 
@quantenteilchen:Cool, kannste sie mir auch schicken, pls
Meine e-mail: kubi007[@]web[dot]de
 
@quantenteilchen naja wär schon coiol wenn dus mir auch schicken könntest....bitte^^:)
pearce_1_21@hotmail.com

ud die spybots etc sind mir scheiss egal ;)
 
Kannst du es nicht einfach wo hochladen und für alle hier anbieten?
Ist doch ne Schweinsarbeit, an mindestens 10 E-Mails das zu schicken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs als anhang drangehängt, ist winzig.
 

Anhänge

  • time of my life solo.zip
    11,2 KB · Aufrufe: 1.161
dankeschöön ;)
des nenn ich mal service....
 
joa dange luxus pur^^
 
bitte, bitte, hab das ganze im übrigen auch fürs tenor transponiert auf dem pc falls das jemand will
 
nobel, nobel :)
beweist mal wieder, wie unglaublich kameradschaftlich die saxophonisten unter sich sind...
jaja, ihr anderen instrumentalisten, schneidet euch mal ne scheibe von uns ab^^
 
Dankeschön.

chaosbluemle schrieb:
jaja, ihr anderen instrumentalisten, schneidet euch mal ne scheibe von uns ab^^

Das tut weh.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben