SBJ Summer Blues Jam

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Hier mal ich, wie gesagt bei nem South festival bin ich, in Abhängigkeit des Termins natürlich, dabei.

Grüße aus dem Süden,

Threep
 

Anhänge

  • karte-bluestreffen2.JPG
    karte-bluestreffen2.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 117
ich bin der quitsch gelbe
MfG Eric C.
 
Gute Idee mit der Karte !

Jetzt hat man mal ne gute Übersicht wer wo wohnt....


Hihiihiii:D Ich bin bis jetzt der älteste. Musiklehrer mit seinen Schülern auf Klassenfahrt

"Nein Kevin ! Hau dem Dominik nicht die Paula aufn Kopp.....Florian....lass dem Daniel (dem kleinen Racker...*grmpf*) sein Tubescreamer...und wer hat mir Brandflecken auf meinen Tweed-Champ fabriziert...??? Wer war das ???...Sebastian, verstimm dem Klaus nicht andauernd seine Strat...!!!!! *herrgott* RUHE !!! Jetzt kippt jeder seinen Whiskey, packt seine Gitarre und dann geht in Zweierreihen zum Bahnhof !"

:D :D
 
DAs mit der Karte is ne gute Idee, aber unser MusikerBoard kennt das auch! :D
Tragt euch doch in die Googlemap von unsrem Board hier ein..^^
Wollt ich nurmal so anmerken :D
 
....lass dem Daniel (dem kleinen Racker...*grmpf*) ......


ER kanns einfach nicht lassen:D


Also im mom sieht die Region in der Catweazle sein Unwesen treibt am besten aus falls wir alle Zusammen etwas machen würde. Tja du großer Racker....
 
und eric c und ich gaaaaaaaaaanz alleine im kalten norden^^ naja wenn sich wohl nicht mehr eintragen würd wohl nur ein southern jam stat finden oder irgent wo in thüringen oder im harz auf dem brocken wär auch net schlecht^^ wär doch ne cooles motto wir rocken den brocken oder sowas ^^ (obwohl wir ja bluesen werden aber das wissen die andern ja net^^
 
Da passt wohl eher "Wir bluesen am Lusen" (Lusen = doofer Berg im Bayrischen Wald) :D

Also ich hab mich mal aus Neugier bei mir in der Region umgehört und hier gibts sowas wie ne Hütte (echt große Hütte), wo normal Klassenfahrten hingehen und ein Schloss, das man mieten kann.
Sowas, mein ich, gibts überall - obwohl mir Regensburg gelegen kommen würde :) - und das dann auch ned allzu teuer und so ne Hütte im Wald zum Beispiel hat keine Anwohner, da kann man lärmen was geht, bis Abends, ohne, dass sich wer beschwert

Ciao
Ferret
 
ja ich denk auch man fidnet üebra solche hütten oder unterschlüpfe .. abgelegen .. doch^^.. man sollte dan doch drauf achten das wir strom haben ;-) ^^

udn wegen der googelmap .. is ja toll^^.. nur das da eben so viele eingetragen sind .. und wie man sieht nicht GANZ so viele hier mitmachen wolln ^^ ... durm find ichs besser wir machen unsere eigene kleine karte :D :p ^^


ach unt wegen nem solgan oder so was .. wie wärs mit der "blues goose"

edit: "blues goose" in anlenung an das größte flugzeug das jemals gebaut wurde (war aus holtzt) . die spruus goose (weis nicht wie mans richtig schriebt)
 
irgendwie dauert es hier im forum immer reht lang sich auszutauschen

können wir uns nicht mal alle im forumschat oder so treffen

dann geht das vll etwas schneller und persönlicher

grüße b.b
 
stimtm schon ... nur dan has du da sprob das alle eben zu der zeit zeit ham müssen .. ich persönlich hab die woche noch ferein drum auch imerm zeit ^^.. aber sonst is es bei mr meist zimlich eng ... drum sonst eben n sonntag oder so was ;-)
 
ferien? sind die würtemberger mal wieder später dran ,normal sind doch die bayern die letzten (hab seit gestern wieder schule)

wie schauts mit icq aus , kann man da so gemeinschaftssitzungen machen?

grüße b.b.
 
ja man kann einen multi chat raum einrichten brauch nur jeder icq und jeder kann welche einladen da rein zu kommen
 
na also ,wär doch mal ne nette sache

nicht nur (aber vor allem) wegen des SBJs sondern auch so generell un überhaupt

grüße b.b.
 
jimmy sagt es .. und ja wir ham noch ferien .. bin auf ner privat schuel ^^ ..da is es n bischen anderest :p ^^ die andern bawueer ham auch schule ...


nun jetzt müsste man aber voraussetzten das alle ICQ ham ;-)
 
hat jemand kein icq?

ansonsten : kostet nix und laden dauert vll 10 minuten

grüße b.b.
 
Moin !

Alos ich kann in meinem Profil meine ICQ Nummer nicht angeben...darum hier:

94436239

Gruss
Markus
 
DAs mit der Karte is ne gute Idee, aber unser MusikerBoard kennt das auch! :D
Tragt euch doch in die Googlemap von unsrem Board hier ein..^^
Wollt ich nurmal so anmerken :D


Hey Roddi !

Sachmal, wie schauts denn bei Dir aus wenn wir einen Norhtern und Southern Blues Jam machen ??

Müsstest entweder nur in Bayern ein bischen rumfahren mit der Bahn oder mal rüber nach BW ??

Ich denke das ließe sich doch mit Deinen Eltern regeln ??
 
is auchn grund warum ich für nord süd bin

dann krieg ich des daheim viel eher durch.......

meine icq nummer kann per pm angefragt werden ich mag sie hier nicht öffentlich reinstellen

grüße b.b

edit: @cat: du hast du zwei wohnorte stehen einen davon in bayern. wo liegtn der andere? oder kommt der nicht in frage für sowas?
 
meien icq nummer is 255044257
 
meine is 238-913-047 kann mich adden wer will
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben