SBJ Summer Blues Jam

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Thaa...
Gut im März binnich dann 16, also rechtl. gesehen etwas "freier" :D
Jedoch wird das richtig schwer als 16-Jähriger aus Bayern alleine mit dem Zug da hochzukommen. Ich würde sogern hier mal alle kennen lernen, doch das ich das von Seiten der Erzieher hinbekomm ... mhh sieht eher schlecht aus.:(

In zwei Jahren wennich dann selber entscheiden kann, können wir sowas geeerne wieder machen! :D

bin zwar dann ab april auch 16

aber hab genau das gleiche problem

1.die entfernung die ich persönlich ja in kauf nehmen würde
2.die erzieher...........................:rolleyes:

grüße b.b
 
Mahlzeit ihr Racker :p:p

Hmm....wenn wir wirklich nicht dazu kommen, alle auf einen Haufen zu bekommen, weil viele erst 16 oder so sind, dann könnten wir es ja so machen:

Wir machen ein "Norther Blues Jam" und einen "Southern Blues Jam".

Die Mitte Deutschlands (horizontal) leg ich mal bei Höhe Düsseldorf fest...einfach mal nen Strich quer rüber.

Wer ausm Norden gerne in den Süden will und vice versa, kann natürlich.

Zumindest hätten wir dann mal ein "Blues Gathering" und es lernen sich wenigstens ein paar kennen.

Und durch die wunderbare Technik des Internets können wir dann die Fotos vom jeweiligen Blues Jam austauschen oder auch Videos.
Fähige HTMLer könnten dann für den Northern und Southern Jam ne HP erstellen....

Wär doch was ?

Allerdings wäre ich nur Teilnehmer (vom Southern Blues Jam) denn ich hab hier keine Räumlichkeiten zur Verfügung. :redface:
 
Mahlzeit ihr Racker :p:p

Hmm....wenn wir wirklich nicht dazu kommen, alle auf einen Haufen zu bekommen, weil viele erst 16 oder so sind, dann könnten wir es ja so machen:

Wir machen ein "Norther Blues Jam" und einen "Southern Blues Jam".

Die Mitte Deutschlands (horizontal) leg ich mal bei Höhe Düsseldorf fest...einfach mal nen Strich quer rüber.

Wer ausm Norden gerne in den Süden will und vice versa, kann natürlich.

Zumindest hätten wir dann mal ein "Blues Gathering" und es lernen sich wenigstens ein paar kennen.

Und durch die wunderbare Technik des Internets können wir dann die Fotos vom jeweiligen Blues Jam austauschen oder auch Videos.
Fähige HTMLer könnten dann für den Northern und Southern Jam ne HP erstellen....

Wär doch was ?

Allerdings wäre ich nur Teilnehmer (vom Southern Blues Jam) denn ich hab hier keine Räumlichkeiten zur Verfügung. :redface:
Ok bevor das nun ganz im chaos versingt und ich die übersicht verliere. weitere frage .wer ist für die teilung wie markus sie vorschlägt.(der vorschlag macht sinn sehr viel sinn.)und wer würde die orga für den jam im süden über nehmen.
MfG Eric C.
 
jau ich wär dafür is wohl erst ma leichter zu organiesiern aber der southern wird dann wohl besser besucht sein als der northern:D aber ihr werdet das schiff schon schaukeln
 
So, meine Idee wäre mal folgende, vielleicht kann sich mal jeder in dieser Karte eintrage mit Name und Alter (wegen Fahren usw.) damit wir erstma den Überblick haben wo wer ist, ok?



(den Pfeil nicht beachten, hab grad keine andere Karte gefunden)

Also da mit dem Souther Northern...ist logitisch gesehen natürlich nagenehmer, wenn möglich wäre ich auf jeden fall bei beiden dabei.
 
weiß nicht ist vllt jetzt ne doofe frage^^ aber wie soll ich mich da eintragen?^^
 
weiß nicht ist vllt jetzt ne doofe frage^^ aber wie soll ich mich da eintragen?^^


öhm..joa gut Frage, am besten das Bild speichern und mit Paint eintragen, dann die neue Datei hier zum speichern hier wieder reinstellen, you know???:redface:

Naja ist vielleicht schwierig zu managen aber dann hat man erstmal einen Überblick

vielleicht hat hier jemand eine bessere Idee wie man das machen kann??????
 
bin noch so n bawü mensch ...wäre auch dabei ... nur rein geld technsich ... bis da hoch .. is schon hart ... mein armes gitarristen portmone

edit: fände es schade das zu spliten .. in nrden und süden

und ... wie kann ich den bilder hoch laden?? hab ja keinen webspace ^^
 
my.php



So, hab mich mal eingetragen :)
 
is aber glaub ich besser wenn wir alle die selbe karte benutzten und das dan einer irgentwann mal zusammen trägt^^ damit man ne leichtere orientierung hat wer wo wohnt und nicht ständig zwischen den einzelnen bildern hin und her schalten muss
 
so nun hab ich mich auch eingetragen udn den pfeil mal "beseitigt" ^^

my.php
 
So, jetzt hab ich mal alle auf eine Karte gesetzt.

Mir wär ein treffen im schönen Süden auch lieber, is ja alles um die Ecke bei mir, aber ich mein wir sollten erstmal schaun wie viele insgesamt zusammen kommen und ob sich South North Teilung lohnt.

Gruß
Ferret
 
die karte is schonmal recht übersichtlich geworden:great:

der eric.c wohnt doch auch icn schwerin nicht?

und da hotrod in da nähe von nürnberg wenn ich mich nicht irre ,also auch im süden

da würd zumindest fürn süden was zusammenkommen....


grüße b.b
 
hierbinich!

karte.jpg


mir is egal ob nord oder süd. nur der zeitraum ist wichtig, damit ich da urlaub habe, bzw nicht grade wieder in der schweiz rumhänge ;)
 
Ich weiß gar nicht, wo man hier in Frankfurt am Main campen kann,
kann mich aber gerne mal schlau machen
Vielleicht gehen einige von euch auch auf die Frankfurter Musikmesse
Das findet in der Regel in den Osterferien statt,
aber Sommer wär schon deutlich gemütlicher für den Treff
In den nächsten Tagen weiß ich bestimmt mehr
 
So, hab hier noch schnell was zusammengeschuster. Ich weiß es ist verfrüht, aber irgendwie war ich inspiriert - obwohl es dann doch kein Meisterwerk geworden ist :rolleyes:.

Ciao, Ferret
 
hi big ferret: sieht zwar gut aus (ich bin tweed-fan) aber is wohl wirklich noch sehr bald

das unternehmen is nicht ganz einfach wir können glaub ich ganz froh
sein wenn die idee überlebt und die umsetzung in irgendeiner form
überhaupt gelingt

ich würd sagen wir verfollständigen erstmal die karte .

grüße b.b
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben