scanner hat gobokanal vertauscht

  • Ersteller Lichtfreak
  • Erstellt am
L
Lichtfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.10
Registriert
10.01.10
Beiträge
29
Kekse
0
hallo leute.

Ich bin mal wieder verzweifelt.
Ich will eine Lichtshow programmieren & einer meiner beiden DMX Scanner hat den Gobo Kanal vertauscht. D.h. Der Wert 0 = 255 & der wert 255 = 0.

was soll ich tun ?
 
Eigenschaft
 
Stelle dein Pult zurück...ich hate das auch mal da mus man halt die umkehr rausnehmen weiteres in der anleitung unter DMX werte umkehren.
 
Hab leider kein Pult. Hab Freestyler über ein Interface
 
Resete mal den output unter Setup>FS Setup
 
Resete mal den output unter Setup>FS Setup
Wo soll das da bitte gehen?

Welchen Scanner hast du denn? Kann es sein, dass der Gobokanal am Scanner invertiert wurde (im Menü)?
 
Nicht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 117
Danke, du hast Recht. Die Funktion kannte ich noch gar nicht. ;)
 
Ich hab den Dynasty Scan von American DJ.
Aber jetzt ist es eh schon egal. Ich hab einen verkauft. Den 2. will ich auch noch verkaufen und dafür einen ts 8 & einen moving head holen.
& ich glaub des lag an der DMX Adresse. Weil bei jeder anderen Adresse vertauscht er i.was oder schaltet etwas aus. Ich weiß auch nicht warum. ^^
 
TS-8 gibt es doch gar nicht mehr ... Als Moving Head würde ich dir (wie gesagt) den X-25 LED von Stairville empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Danke
 
In Ebay gibts alles :)
& der x25 is schon ganz gut wie ich gesehen hab aber er ist mir leider etwas zu teuer. Ich wollte nicht mehr wie 350 ausgeben. & da ich den X move für 290 in Ebay bekomme hol ich mir den warscheinlich. ;)

Ich weiß nicht wieso aber ich dachte dass der x 25 ca. 600 € kostet. Ich hab des irgendwo gelesen. keine Ahnung wo :D
 
Ich wollte nicht mehr wie 350 ausgeben.
Der X-25 von Stairville kostet nur 333, sogar noch unter deinem angestrebten Budget Link.
Obwohl dir jeder von dem ADJ X Move (Plus?) abrät, greifst du dennoch nach diesem Produkt, nun gut, sei es so :rolleyes:
 
ja, im Vergleich zum INdigo Oder dem X 25 soll er ja nicht der beste sein. Aber z. B. zu anderen wie den billig movingheads ist er doch 100 mal besser. Also für mich reicht er.
Auch wenn mir der x 25 sehr gefällt.
 
Und dich verstehe einer...? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben