Schallengel - Call for an Angel

  • Ersteller Schallengel
  • Erstellt am
Schallengel
Schallengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.10
Registriert
26.01.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hey,

ich habe einen Track als Tribut an die Haiti Opfer geschrieben. Ich finde man kann sich ruhig mal die Zeit nehmen und ein paar Minuten dafür opfern um zu realisieren was da eigentlich passiert ist.

Ich hoffe der Track bewegt euch auf irgendeine Weise, ich bin für Kritik offen.

Link 1
Link 2
Page


- Schallengel
 
Eigenschaft
 
Oh Gott! Das ist der pure Wahnsinn, da klickt man sich mal ahnungslos durch die Hörproben, wird von einem vielversprechenden Namen angelockt und schwupps trifft jemand genau meinen Musikgeschmack :D Nein wirklich, ich find das unglaublich schön! Ich liebe solche Musik! Hast du nochwas davon rumfliegen! Schick mir alles, sofort! :D Du hast einen neuen Fan...
das ist jetzt gar nicht geheuchelt gemeint. Ich finds wirklich sehr schön. Ich steh sowieso auf düsteres Elektrozeug, zB. SITD oder i:scintilla (falls dir das was sagt) und der Song klingt sehr professionell. Superschön. Ich würd dir gern mehr konstruktive Kritik anbieten, aber ich liebe das Lied halt. ;)
 
Finde ich auch gut. Die Sprachsamples sind eine gute Idee. Hat ein bisschen was von Danger, solltest du ihn kennen.
 
Hey,

erstmal freut es mich, dass es euch gefällt, ich habe beinahe die Hoffnung auf Antworten aufgegeben. =')


Die Acts die ihr genannt habt kenne ich noch nicht, sehe sie mir aber die Tage gerne an. Einen Track in dem Stil habe ich noch auf der myspace-Seite, jedoch ohne Vocals und nicht zuende abgemischt und mehrere befinden sich in Arbeit, was durch meinen Job erschwert wird.

Ich kann gerne etwas posten wenns fertig ist.

EDIT: Ach ja, da der Song als Tribut an die Haiti Opfer gedacht ist kann man ihn natürlich auch frei downloaden. Würde mich natürlich freuen wenn mehr Leute dazu kämen ihn zu hören.


- Schallengel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben