Schaller Gurtpins für Security Locks - wo einzeln erhältlich?

  • Ersteller Häders
  • Erstellt am
Häders
Häders
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.18
Registriert
31.12.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo!

Weiß jemand von Euch einen Shop, wo man die Gurtpins für Schaller Security Locks in den Farben Chrom und Schwarz einzeln bekommt? Hab bisher nur einen Shop gefunden, wo es die Chromfarbenen einzeln gibt.

Hintergrund: Ich hab recht viele Gitarren und mir reichen einige wenige Gurte dafür. Die Komplettsets aus Gurtpins und Schlössern sind mir bei der Anzahl Gitarren einfach zu teuer.

Würde mich über Tipps und/oder Links zu Anbietern freuen.

Grüße
Manuel
 
Eigenschaft
 
Ich hänge mich hier mal rein, da es sich auch um Einzelteile zu Schaller Security Locks dreht.

Wo bekomme ich denn den Clip, der am Gurt dran ist, einzeln? Hintergrund ist der, dass ich
einen gebrauchten E-Bass gekauft habe, wo die Endpins vorhanden sind, am Gurt jedoch ein
Gegenpart fehlt. Bei eBay hab ich leider nix gefunden.

lg zinky
 
...dann kaufe Dir doch einfach einen ganzen Satz, so teuer ist das Zeug doch nun wirklich nicht!:rolleyes:
 
Musicstore bietet die Dinger auch an!
Geh da mal in die Bau/Ersatzteil/SecondHand Abteilung
 
Hmmja, die Pins von Rockinger (Göldo) sind zwar kompatibel, aber auch länger als die Originale - das sollte man im Hinterkopf behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich werde nur noch original von schaller kaufen. Ich habe letztens mal welche von Fender (Schaller kompatibel...) gekauft. War alles prima, bis mir die Gitarre mit dem Kopf auf den Asphalt geflogen ist. In ungünstigem Belastungswinkel war es möglich den Lock einfach so rauszuziehen, ohne den Pin zu lösen...

Sammy
 
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich hab am Donnerstag hier bestellt, weil die sowohl die Sets als auch die Einzelpins in allen gewünschten Farben anbieten.
Ich hoffe, dass damit dann alles passt und freue mich auf das Eintreffen der Lieferung.

Grüße
Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben