Randall 412er aus Set nicht einzeln erhältlich ?

  • Ersteller bloody_marry
  • Erstellt am
bloody_marry
bloody_marry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.17
Registriert
25.08.09
Beiträge
553
Kekse
365
Hallo liebes Forum !
ich hab die Box gehört und sie sieht ja auch nich schlecht aus, aber kann es sein, dass die nicht einzeln sondern nur im Set erhältlich ist ?
Wenn jemand die Box gebraucht anbietet sag mir bescheid !

https://www.thomann.de/de/randall_kh120rhs.htm
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß gibt es sie nur im Set.

Warum ausgerechnet diese?

Von Randall gibt es doch noch andere.
 
jaa aber die kosten mehr ;)

ich dachte, die box hört sich gut and, und das set selbst is ja ganz billig und die box alleine müsste dann ja auch nicht so teuer sein ... naja -.-
 
Aber gibt doch noch andere gute Boxen auser Randall
 
Aber gibt doch noch andere gute Boxen auser Randall

Ja ich weis, aber die Box wäre im unteren Preisbereich aber vom Sound her und auch Con den Specs sehr interessant gewesen, und ich wollte einfach wissen, ob meine oben geäußerte Vermutung stimmt ... tut sue aber so wies aussieht nicht -.-

Danke an alle !
 
wieviel kannst du den ausgeben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben