Schaller Hannes für 7- und 8-Saiter!!

Myxin
Myxin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.25
Kekse
105.981
Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist.

Wie ich schon öfters geschrieben habe, habe ich es nie verstanden, warum es den Hannes Steg nicht auch als 7- und 8-Saiter Variante gibt.

Gerade für die ganzen neuen Spielarten, wie z.B. "Djent", ist diese Bridge doch hervorragend geeignet. Punch, Sustain und sehr gute Saitentrennung.

Tja, vielleicht wurden meine Meckereien endlich erhört.

Hab dies heute im Gfriaßbiachl gesehen: https://www.facebook.com/photo.php?...27908597229513&type=1&relevant_count=1&ref=nf

(Für diejenigen ohne Account dort: Ab sofort sind Schaller 7- und 8-String Hannes Bridges erhältlich!)

Wollte euch das nicht vorenthalten. Man muss jetzt nicht mehr zu Hipshot greifen. : )

Eigenschaft

Gut für den 7er und 8er Markt, ist ja eine qualitativ hochwertige Brücke. Drauf spielen kann ich persönlich garnicht, mir gefällt das "Feeling" einfach nicht (konnte das aber logischerweise nur bei einer 6er ausprobieren) ;-)

Das ist natürlich Geschmackssache.

Für mich ist es der komfortabelste Steg, den ich kenne.

Vor allem diejenigen, die sonst Floyds spielen und gerne mal eine fixed Bridge hätten, dürften Gefallen dran finden!