Schaller Pickup Abdeckungen

  • Ersteller El Bombero
  • Erstellt am
El Bombero
El Bombero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
08.11.05
Beiträge
627
Kekse
531
Ort
Wolfsburg
Sorry, ich wollte eigendlich keinen extra thread öffnen aber ich hab mir hier schon dumm und dämlich gesucht.
"pickup cover" "schaller pickup cover" " Pu abdeckung" "Pu Cover"... usw, etc, pp. usw.

Deshalb, wollte ich wissen ob einer die pickup cover von schaller hat????
Und ob die eine genormte form haben, also auch auf die PUs meiner Yamaha erg121 passen?!?
Dann wollte ich noch wissen ob die da oben so geriffelt sind, auf dem foto sieht das nämlich so aus.

ist der göldo vll. besser? das bild ist sehr klein, und man kann kaum was erkennen ... :/

Link: https://www.thomann.de/de/schaller_174.htm (schaller)
https://www.thomann.de/de/goeldo_pu03b_humbuckerkappe.htm (göldo)

Vielen Dank, schonmal im vorraus.
Mfg el Bombero :)
 
Eigenschaft
 
beast666
beast666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.18
Registriert
10.06.05
Beiträge
69
Kekse
0
ja des würd mich auch mal interessiern..
ich weiss nur dass es beim rockinger mal chromkappen mit verschiedenen maßen gab oder gibt, also bezweifel ich mal dass es da einheitliche größen gibt.
allerdings waren diese auch gelocht
 
El Bombero
El Bombero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
08.11.05
Beiträge
627
Kekse
531
Ort
Wolfsburg
/push

Nochmal die frage: Sind die grössen der humbucker cover genormt???
Ich wollte eigendlich jetzt gleich bestellen.
 
_redwing_
_redwing_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
20.04.06
Beiträge
1.346
Kekse
1.828
Ort
Beilngries
Hab mal solche Plastikabdeckungen für PU's von Schaller (so EMG-Style) gekauft. passten bei mir jedenfalls nicht auf die Seymour Duncan HB's meiner Fender Showmaster drauf! waren allerdings nich teuer (2€ pro stück glaub ich) und daher hats mich nicht sonderlich geärgert^^
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben