Schaltplan Dynacord DC200 oder Echolette ME III Leslie

  • Ersteller Hammond8
  • Erstellt am
H
Hammond8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.21
Registriert
07.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für ein Dynacord DC200 oder das baugleiche Echolette ME III Leslie. Die alten hier im Forum genannten Links gibt es leider nicht mehr. Hat jemand vielleicht nen Schaltplan und kann ihn hier posten oder mir zuschicken? Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
Gruß
 
Eigenschaft
 
Vielleicht mal bei Dynacord direkt nachfragen? Ich habe deren Service als sehr hilfsbereit und freundlich erlebt.
 
Ich schätze, der Schaltplan eines DC100 würde Dir eher nicht helfen, oder?
 
@Simon98: leider nein, das Teil ist ganz anders aufgebaut.
@andi85: gute Idee, ich werd mal fragen.
 
ansonsten gib den Namen+schematic+elektrotanya bei Google ein
die freundliche Russin hat einiges im Gepäck

cheers, Tom
 
Hallo Hammond 8,
ich habe nachlangem suchen einen Schaltplan gefunden.Gib mir deine e-mail Adrese,dann kann ich ihn zusenden.
 
Ich bräuchte genau diesen Schaltplan ebenfalls
 
mittlerweile hab ich den Schaltplan gefunden im Netz auf so einem niederländischen Gitarristen-Forum.
wer es braucht PN an mich ich schicke es dann.
 
Guten Morgen zusammen,
solch ein Schaltplan/Serviceheft habe ich in einem Angebot in dem großen "E" gesehen.

Grüße
 
Das habe ich gefunden.
wer bessere Unterlagen hat, soll hier hochladen.
Teileliste wäre super
 

Anhänge

  • dynacord dc200 schaltplan.pdf
    585,3 KB · Aufrufe: 336
  • dynacord dc200 schaltplan.pdf
    585,3 KB · Aufrufe: 705
  • echolette MEIIIR.pdf
    136,8 KB · Aufrufe: 872

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben