Schaltplan für 2x Humbucker, 1x Volume, 1x Toggle Switch

Sakul
Sakul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.22
Registriert
10.04.05
Beiträge
67
Kekse
29
Ort
Berlin
Hallo,
ich möchte eine Gitarre zum Monochord stimmen und dazu dem guten Stück 2 Humbucker spendieren.
Die Tonabnehmer sind bereits gekauft und beide jeweils 1 Adrig.
Über einen Toggle Switch mit 3 Positionen soll entweder der Bridge Humbucker, der Neck Humbucker oder aber beide zusammen betrieben werden.
Am Ende möchte ich einen einzigen Volume-Poti haben, mit dem ich die gesamt Lautstärke regeln kann.
Kann mir, als Laien, jemand sagen, wie ich das zu verkabeln habe?
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Bei Seymour Duncan findet man allet mögliche an Schaltungen ;) z.B. ditte

2h_1v_3w.jpg
 
Hier eine andere darstellung:

simpleaxis.png
 
*gelöscht, käse*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben