Schaltplan Kustom Defender V50?

Ceron
Ceron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
16.02.11
Beiträge
132
Kekse
0
Heho
ich suche einen Schaltplan für meinen Combo, einen Kustom Defender V50. Habt ihr eine Ahnung wo ich da nachschauen könnte? Ich bin für Tipps dankbar
 
Eigenschaft
 
Hi,

frage doch mal beim Hersteller/Vertrieb an.

Grüße,
Schinkn
 
Kein wirklicher Schaltplan, aber zumindest ein Schema: *Klick* :hat:
 
Kein wirklicher Schaltplan, aber zumindest ein Schema: *Klick* :hat:

Hey, danke. Allerdings hat mein Defender nur einen Kanal, der hier scheint aber zwei zu haben. Ist da wo dein Link herkommt noch mehr? Das wäre auf jeden Fall schon mal super praktisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben